Ärzte in Rethwisch 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Rethwisch

Arzt in Rethwisch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/885707

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/3151

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Greiner ist eine wirklich fantastische Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihn aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/885707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll und ganz zufrieden und sehr hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/885707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und erklärt ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/86425

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pede ist absolut kompetent. Jede seiner Diagnosen erwies sich bei anschließender OP als richtig. Er konnte mir immer helfen und ha
    t sich gut um mich gekümmert! Das gilt ebenso für Doktor Wolters. Ich war und bin ausgesprochen zufrieden. Das Praxisteam vom Empfang bis hin zum Röntgen ist ebenfalls große Klasse, sehr freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Klaus-Groth-Str. 8 - 10
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04531/1718-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/3932

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Butschkau fühle ich mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Die Untersuchung verläuft stets zielgerichtet, aber in ent
    spannter Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/86425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis, nettes Team und sympathischer arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klaus-Groth-Str. 8 - 10
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04531/1718-0

    Augenarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04531/898480

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04531/81005

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0176/50537074

    Frauenärztin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    An der Trave 14
    23843 Bad Oldesloe, Sehmsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04531/801236
  • O
    Praktische Ärzte
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04531/885707

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04533/1622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer und sein Team kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem akuten Rückenproblem.
    Herr von der Heydt kann gut zuhören und hat es geschafft, mir durch Chiropraktik sofort Linderung z
    u verschaffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04531/87414

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetente Ärztin .Sie ist sehr nett und ehrlich .Komme mittlerweile extra aus Hamburg zu Ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schützenstr. 3
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04531/679311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit für den Patienten. Erörtert auch alternativ Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Meyn ist ein sehr guter Arzt ich bin sehr mit seiner Behandlungsmethode zufrieden.

    Schöne Grüße

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 7
    23858 Reinfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04533/1619
    Mobiltelefon: 01707317920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team des Ärztehauses in Reinfeld ist wunderbar. Die Helferinnen sind immer nett, Stresssituationen meistern sie professionell und bleibe
    n immer ruhig.

    Der Arzt verfügt über eine hohes und breites fachliches Wissen. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, ist sehr geduldig, klärt alles sofort und macht Termine bei Fachärzten. Wenn ein Facharzt benötigt wird werden auch gerne sehr kompetente Ärzte empfohlen. Außerdem interessiert er sich für den Background eines Patienten. Er geht intensiv auf die Ängste des Patienten ein und klärt aufkommende Fragen sofort. Ebenfalls gibt er dem Patienten ausreichend Informationen über Medikamente, Krankheitsbild und Therapiemöglichkeiten und trifft zusammen mit dem Patienten eine Entscheidung.

    Seitdem die Praxis neu renoviert wurde geht man noch lieber zum Arzt als vorher.

    Hier fühlt man sich wohl und weiß, dass man beim Arzt und auch bei den netten Helferinnen gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5 a
    23858 Reinfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04533/788970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , freundlich ! Ich fühle mich gut aufgehoben !!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 6-8
    23858 Reinfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04533/798249
    Mobiltelefon: 01726011601

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Terminvereinbarung war eine schnelle Terminvergabe festzustellen.
    Die Wartezeit war sehr kurz, da wohl für die einzelnen Probanden
    viel Zeit vorbemessen wurde.
    Die Räumlichkeiten haben mir gut gefallen, da sie hell und freundlich und mit Bildern heimischer Künstler dekoriert sind. Sozusagen eine sehr moderne helle Praxis mit ebenso moderner technischer Ausstattung.
    In der Praxis begegnete man mir sehr freundlich. Der Arzt nahm sich viel Zeit zur Beratung, gab wertvolle Erklärungen und erläuterte die Ergebnisses sehr differenziert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04531/2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die liebe Frau Dr Ordemann ist die Gute Mutter der Nation. Sie ist eine sehr gute Ärztin. Die gute Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 52-53
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04531/3003

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR SORGFÄLTIGER; VOR ALLEM ZUHÖRENDER ARZT UND SICH EIFÜHLSAM; ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN NIMMT
    LÄNGERE WARTEZEITEN IM WARTEZIMMER NEHM
    E ICH DESHALB OHNE MURREN IN KAUF!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kurparkallee 2
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04531/82544

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist genial. Er richtet in wenigen Minuten die Körperstatik gerade, die für so unendlich viele Beschwerden zuständig ist, wenn si
    e verschoben ist (was uns allen dauernd im Alltag passiert). Selbst nach jahrelangen "Arthrose-Schmerzen" steht man nach der kurzen Behandlung von der Liege auf und ist schmerzfrei. Dieser Arzt erspart einem Operationen! Er hat zudem eine sehr gute Internetseite, in der er alles erklärt, was man über die Körperstatik wissen sollte. Ich fahre mindestens 1 x im Jahr zu ihm (200 km Anreise) und lasse mich geraderichten. Danach kann ich wieder richtig gut und schmerzfrei laufen, trotz Hüft"arthrose" und Senkspreiz-Füßen. Danke an diesen genialen und zudem noch sehr netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04531/2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Werle und sein gesamtes Team als ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent empfunden!
    Nach eingehender Beratung
    wurde an einem Freitag, wurde mir ein Termin für den folgenden Montag genannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rethwisch

In Rethwisch gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rethwisch bewertet.
Rethwisch hat 1.043 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rethwischdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]