Ärzte in Tremsbüttel 5 Treffer

Arzt in Tremsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Bahnhofstr. 3 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/5039035

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und um Ihre Patienten bemühte Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Jersbeker Str. 12
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04532/21180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wismar ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Er ist sehr engagiert und zuverlässig, außerdem gut vernetzt. D
    as Team besteht aus erfahrenen Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/1653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam.
    Die Damen haben den ganzen Tag sehr viel zu tun und geben ihr bestes.
    Es ist halt Grippezeit und ich als Pat. plane War
    tezeit ein.
    Ich als Patient bekomme öfter mit wie einige Patienten mit Arzthelferin umgehen.
    Das ist in vielen Praxen so. Ich möchte keine Arzthelferin sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/501122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/1635

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3
    23869 Elmenhorst
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04532/2767075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schulz Klauß ist eine sehr ruhige und äußerst kompetente Ärztin, die mit ihrer freundlichen Art einen guten Draht zu ihren Patienten au
    fbauen kann. Das gesamte jederzeit freundliche Praxisteam rundet den Arztbesuch ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Rathausstr. 7
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04532/7074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fuchs nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr engagiert und kompetent, kümmert sich um
    alle Belange des Patienten, kann auch zuhören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/1653

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bereue zu keiner Zeit den Wechsel zu Frau Herbst. Sie ist ein Engel und ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/6364

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Arztpraxis, und schnelle Hilfe. War für uns immer eine super Arztpraxis,danke für alles. Familie Gstettenbauer au
    s Österreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/6364

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer guten Ärztin in Bargteheide gesucht. Bis ich durch einer Bekannten auf die Praxis von Fr. und Hr. Hinderer gestoße
    n bin. Ich war erst sehr skeptisch, weil ich mit Ärtzen keine guten Erfahrungen gemacht habe. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich musste nicht lange auf meine Termin warten. Ich war sehr aufgeregt, weil ich schon Bisschen Angst habe vor Ärzten und Spritzen usw. aber ich wurde sehr nett am Eingang empfangen. Die Freundlichkeit am Empfang ist mir schon sehr wichtig, da merkt man schon wie das Team funktioniert und hier ist ein netter, freundlicher Umgangston in der Praxis. Ich hatte um ein Glas Wasser gebeten und die nette Arzthelferin, hat es mir gleich angeboten und mich durch ihre ruhige Art und Ausstrahlung beruhigt. Die Ärztin wirkte auf mich auch sehr ruhig und geduldig. Sie hörte mir aufmerksam zu und nahm sich zeit für mich. Sie hat mir gleich die Angst genommen. Oft muss man etwas warten in der Praxis, dass nehme ich aber gerne in Kauf. Was mir fehlt und was ein Verbesserungsvorschlag wäre, ist etwas Spielzeug für die Kinder, damit sie während der Wartezeit nicht so quengelig werden. Ich werde diese Praxis sehr gerne weiter empfehlen und danke dem gesamten Team für ihre Führsorge.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Wurth 3 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04532/5037963

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette artz

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 7
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04532/7074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt der auch von sein fach versteht und nicht drum herum redet

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jersbeker Str. 9
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04532/24342

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist eine sehr aufgeschlossene freundliche Ärztin mit viel Verständnis für die Probleme des Patienten. Mit ihrer ruhigen Art
    gibt sie einem Vertrauen. Ihre fachliche Arbeit halte ich für sehr gründlich und erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder Frau Dr. Richter konsultieren, wenn ich sie brauche.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hünengrab 3
    22941 Bargteheide
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04532/3233

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, gute Behandlung!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/22987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, toller Arzt erklärt ein alles gibt nicht auf bis er es gefunden hat was man hat. Ich kann nur Danke sagen für so ein tollen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 7
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04532/2677067

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jendral ist eine sehr kompetente, gut beratende u. verbindliche Ärztin !
    Der Ablauf in der Praxis Ahrensburg ist nur scheinbar orga
    nisiert. Wartezeiten trotz Termin von mehr als 75 Minuten sind für Arbeitnehmer nicht akzeptabel. Das Personal ist meist sehr kurz angebunden bis hin zur Unfreundlichkeit. Die Terminvergabe ( nur am Quartalsanfang ) ist eine reine Katastrophe.
    Nach 5 Tagen Besetztzeichen mußte ich dann persönlich in die Praxis fahren und erhielt einen Termin 72 Tage später. Dies alles erlebte ich nun über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren ohne jegliche Verbesserung oder Veränderung. Ich werde wegen der schlechten Organisation der Gemeinschaftspraxis Ahrensburg zu einem anderem Team wechseln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/23951

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nagel ist sehr kompetent und findet einen guten Kontakt zu ihren kleinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/8392

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Landstr. 72
    22941 Bargteheide
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04532/21819

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Jersbeker Str. 9
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04532/24342

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Psychosomatik
    Jersbeker Str. 5
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04532/8059

    Hautärztin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelweg 10
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04532/23853

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 3
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/4089082
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04532/8392

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Jersbeker Str. 12
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0453/25151

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Arzt in Tremsbüttel

In Tremsbüttel gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tremsbüttel bewertet.
Tremsbüttel hat 1.918 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tremsbüttel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tremsbüttel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tremsbüttel beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]