Ärzte in Lütjensee 6 Treffer

Arzt in Lütjensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Str. 24
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154-8073-2824

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einer schweren Thrombose eine diagnostizierte Gerinnungsstörung und war noch auf einem Kenntnisstand von vor 20 Jahren. Bisher
    kannte ich nur die Poliklinik für Hämatologie im UKSH fahren, wo man sehr lange wartet, sowohl auf einen Termin, als auch im Wartebereich.

    Endlich konnte ich meine Diagnostik in einer Praxis in meiner Nähe auf den neuesten Stand bringen lassen und auch meine Therapiemöglichkeiten neu überdenken.

    Ich fühle mich bei Herrn Prof. Ringwald und seinem sehr netten und kompetenten Team gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, es wurde sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen und mir sehr schonend Blut abgenommen.

    Parkplätze stehen direkt vor der Tür, auf dem Gelände des DRK Blutspendedienstes und die Praxis ist ebenerdig zu ereeichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Hamburger Str. 33
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154/7121

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr höflich, das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und man hat sich Zeit genommen für die Erklärung der Behandlung .
    Wartezeit im Wartezimmer lag bei 15 Minuten und der Termin zur Behandlung wurde von mir um 8.10 Uhr angefragt und ich erhielt noch für den selben Tag einen Termin in der Zeit von 9.10 mit voraussichtlicher Wartezeit. Die Wartezeit betrug ca. 15 Minuten. Das Vorzimmer Personal ist wie immer Sehr freundlich und auch kompetent in Ihren aussagen. Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hamburger Str. 33
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154/7121

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Transfusionsmedizin
    Hamburger Str. 24
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154/807329

    Transfusionsarzt
  • D
    Transfusionsmedizin
    Hamburger Str. 24
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154/807329

    Transfusionsarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 33
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154/7121

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oetjendorfer Landstr. 3
    22955 Hoisdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04107/4341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ernsthaftigkeit meines Anliegens wurde vollkommen erwidert. Ich bin positiv gestimmt
    aus der Praxis gegangen und fühle mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/81088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin überaus zufrieden!
    beste allgemeinmedizinerin überhaupt!
    nimmt sich zeit, nimmt Schwierigkeiten sehr ernst, kümmert sich.... hat a
    uf jede noch so pervide frage antworten!
    kennt sich aus!
    5 von 5 Sternen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    22946 Trittau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04154/9893650

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten, keine Hektik, nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder. Klasse statt Masse. Hochkompetent
    e und empathische Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Frau Dr. Pätzold ist auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Lässt psychosomatische Aspekte nicht unberücksichtigt. Empfehlung. ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Technologiepark 24
    22946 Trittau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04154/9896510

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Kompetent, Freundlich, Man nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/81088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr .ist sehr kompetent und eine gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Von-Jüssa-Weg 2
    22946 Trittau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04154/2955

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir bereits bei anderen Ärzten keinen Termin kriegen konnten wegen Aufnahmestopp, sind wir bei Frau Dr. Steinfatt gelandet. Sehr net
    te Praxis und keine Probleme, noch direkt den Tag vorbeizukommen .
    Gute Parknöglichkeit am Haus. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung sehr nett.
    Wir kommen gern wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Geriatrie
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/81088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr nett und als ich nach 2 wochen wieder dort war haben sie mich sofort wieder erkannt und gefragt ob es mir besser geht
    :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Trittauer Str. 26 b
    22946 Großensee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04154/6191

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefiel mir sehr gut, dass ich nicht unnötig Medikamente verschrieben bekam, sondern klassische Hausmittel empfohlen wurden. Die mußte ich
    zwar selbst bezahlen (sind aber meistens günstig!), haben aber sehr gut geholfen, ich mußte allerdings selbst aktiv sein (Tee zubereiten, inhalieren usw.). Doch das ist in meinen Augen nicht zu viel verlangt, wenn man gesund werden will!

    Die nette telefonische Betreuung und auch in der Praxis von Frau Da Costa ist sehr beruhigend.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rausdorfer Str. 5
    22946 Großensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/7947093

    Urologe
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 15b
    22946 Großensee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04154/708480

    Urologe, Onkologe
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/81048

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Waldstr. 29
    22955 Hoisdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04107/877213

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Achtern Diek 60 A
    22955 Hoisdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04102/21530

    Anästhesistin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/81048

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04154/81088

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Bossong, Ahrensburg, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04102/6669390

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, absolut freundlich, gründlich und Patienten orientiert! Tolle Praxis, sehr entspannte Atmosphäre, auf den Patienten
    und seine Belange eingehend, mit Zeit und Rat! In der heutigen Zeit eine absolute Ausnahme! Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, verständliche Gespräche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kaiser, Großhansdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Super netter, freundlicher und kompetenter Arzt der Ruhe ausstrahlt
    - sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, dazu kann man jedem
    Arzt gratulieren
    - eine sehr saubere und aufgeräumte Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein gebrochenes Sprunggelenk (Handball) wurde erfolgreich wieder verschraubt und ich laufe wieder ohne Schmerzen unter Vollast, danke an Dr
    Hennings und sein gesamtes Team in Schwarzenbek und Groshansdorf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und richtige Entscheidung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir entschieden uns nach 3 Jahren für professionelle Unterstützung. Bedrückt riefen wir in der Klinik an und erklärten unser Anliegen. Erlei
    chtert stellten wir fest, dass wir eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Person antrafen, die uns direkt ein gutes Gefühl vermittelte! Genau dieses Gefühl bestätigte sich bei unseren Besuchen. Der erste Zyklus verlief nicht wie erhofft aber toll war, dass wir lösungsorientiert herangegangen sind, um die gewonnenen Erfahrungen bestmöglich zu nutzen. Den zweiten Zyklus wurden wir von Herrn Prof. Dr. Schultze-Mosgau begleitet und ich kann euch nicht oft genug sagen, wie großartig er das macht. Das Personal ist unglaublich freundlich und schafft es, dass wir uns zu jeder Zeit sicher und willkommen fühlen - vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04102/52317

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04102/53110

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steinfatt und sein Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Man wartet so gut wie gar nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Große Str. 19
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04102/55995

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super cooles Team, nett, freundlich vom Arzt bis zur Arzthelferin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Lübecker Str. 3-11
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04102/43111

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, flott

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lütjensee

In Lütjensee gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lütjensee bewertet.
Lütjensee hat 3.220 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lütjensee beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lütjensee beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lütjensee beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]