Handchirurgen in Greiz 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/463892

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach, bin selbst im Rettungsdient tätig, ein sehr kompetenter Facharzt. Als Notfallpatient, akute Lumboischialgie, wurde ich
    sofort eingeschoben und hatte nur minimalste Wartezeit. Nach der Behandlung verlies ich die Praxis mit minimalsten Beschwerden, die am nächsten Tag vollkommen verschwunden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt mit einem gut funktionierenden Team. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Handchirurg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über den Arzt und Team sagen. Der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat und dazu sehr freundlich ist. Kann ich nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Chirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Handchirurgen in Greiz

In Greiz gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Greiz beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Greiz beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Greiz beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]