Schmerztherapeuten in Arnstadt 2 Treffer

Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Wagnergasse 17
    99310 Arnstadt

Anästhesistin

Sie ist sehr kompetent aber leider seit letztem Jahr nicht mehr in der Praxis tätig. Würde gerne wissen wo sie jetzt ist, damit ich weiterhi
    n zu ihr gehen kann.

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 3
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Mit Abstand der beste Arzt....

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 25

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. Müller ist ein netter und kompetenter Arzt. Durch Umstellung meiner Medikamente, physikalischer Behandlungen und einer Vitaminkur s
    ind die unangenehmen Nebenwirkungen einer Chemotherapie in Händen und Füssen wesentlich verringert worden.
    Herzlichen Dank dafür.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4
    98693 Ilmenau

Neurologe

Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

Kinder- und Jugendmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Talstr. 5

Kinderarzt, Kinderherzarzt

sehr gute kompetente Praxis , super Umgang mit eltern und angehörigen. kinder mochten den doc sehr

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nordhäuser Str. 74

Anästhesistin

Seit Ende Mai 2012 bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Sonntag-Koch und konnte bislang nur gute Erfahrungen machen. Frau Dr. Sonntag-Koch bem
    üht sich sehr, die Wurzeln meiner Krankheit sowie Wege und Mittel für die Behandlung zu finden. Wenn dabei bisher noch keine spürbaren Erfolge festzustellen sind, so ist vor allem der freundliche, Vertrauen schaffende Umgang der Frau Dr. mit mir hervorzuheben. Da sitzt ein Mensch auf der anderen Seite des Schreibtisches und keine "Göttin in Weiß" und ich kann als Patientin frei von der Seele weg über meine Beschwerden und Sorgen reden - und ich habe niemals das Gefühl, dass meine Worte nicht ernst genommen werden. Das findet man selten und es ist wirklich wundervoll, dass es so etwas noch gibt. Ich bin sehr froh, bei Frau Dr.Sonntag-Koch "gelandet" zu sein.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nordhäuser Str. 74

Anästhesistin
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Drosselbartweg 22
    99099 Erfurt, Windischholzhausen

Anästhesist, Intensivmediziner
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schillerstr. 25

Rehabilitationsarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifaciusstr. 1

98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/606-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Arnstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Arnstadt beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Arnstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.