Psychoanalytiker in Jena 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Jena

Am Planetarium 28
    07743 Jena

Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stoystr. 3
    07743 Jena

Arzt / Psychoanalytiker in Jena

In Jena gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 52565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Jena beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Jena beträgt 30,0 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Jena beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.