Ärzte in Werther 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Werther

Arzt in Werther

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Pl der Gewerkschaften 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/462575

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Klima im gesamten Praxisbereich.
    Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und versorgt.
    Die Sprechstundenmita
    rbeiter sowie der Arzt/Ärtztin behandelten mich als Mensch und nicht als "Nummer"!
    Die Praxis sticht heraus im positiveren Sinne!!
    U.Herzog
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03631/62830

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Es ist imm
    er Verlass.
    Die Schwestern sind super nett und zuvorkommend. Bitte so bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Grimmelallee 2 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03631/471848

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem super Eingriff, das Team und Herr Dr.Ibe ist weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Cohn-Str. 3
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03631/467561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Reichsstr. 23
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/973709

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau lange sie ist freundlich nett zuvorkommend, sie hat immer einen Rat per Hand ich bin mit beiden Kindern bei
    ihr und sie ist einfach wunderbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geseniusstr. 20
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03631/983954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/986009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis, schöne helle Räume und super nettes Personal - einschließlich der Frau Doktor. Seit einigen Jahren "mein
    e Frauenarztpraxis" :-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03631/991017

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr gründlicher, kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03631/991017

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin,gute Beratung sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Grimmelallee 2 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03631/471848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hautkrebsentfernen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Grimmelallee 4 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03631/475240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer OP an der HWS unterziehen u hatte Angst vor diesem Eingriff. Die ruhige und ausgeglichene Art von Dr. Huttasch beruhig
    te mich aber sehr.Die OP verlief erfolgreich. Ich bin Dr. Huttasch sehr dankbar, denn seit diesem Tag lebe ich ohne Schmerzen. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen der Probleme mit den Bandscheiben hat. Er ist sehr kompetent, freundlich und beantwortet einem jede Frage ausführlich und auch für Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Poststr. 4
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03631/983183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit. Liebe Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Pl der Gewerkschaften 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/462575

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Antonia Jäger ist in der Chirugischen Praxis ihres Vaters Dr. Jäger tätig. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Chirugin.Si
    e nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, bespricht den Befund und klärt die Patienten sehr gut auf. Sie war die Ärztin, die meine Erkrankung als einzige erkannte und mit mir die weitere Behandlung besprach. Ich bin sehr froh diese sehr erfahrene Chirugin gefunden zu haben!
    Ich kann Frau Dr. Jäger und das ganze Taem nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Reichsstr. 26 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/982263

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, gründliche und kompetente Augenärztin, hat alles genau erklärt und mir die Angst vor der Laserbehandlung genommen. Weiter
    zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 23
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/983093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von Herrn Dr.Götzl verstanden, fachlich gut beraten, nimmt einen die Angst, sehr gutes und freundliches Team persönlich und am T
    elefon.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Freiherr-vom-Stein-Str 3
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03631/991117

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... nach kurzer Terminvergabe erfolgte die Entfernung zweier Weisheitszähne in einer Sitzung/Behandlung. In sehr kurzer Zeit entfernte Dr. R
    ein die Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung (Weiterempfehlung 100%) - schmerzfrei. Auch die Beratung vor dem Eingriff lies keine Zweifel zu mich hier behandeln zu lassen. Die weiteren Termine zur Nachsorge und die Wundpflege wurden sehr gut mit mir erläutert und besprochen. Sollte erneut ein Eingriff dieser Art für mich anstehen, werde ich mich immer wieder an die Gemeinschaftpraxis (Dr. Mansel) wenden.

    Nach dieser Beschreibung ist wohl die Frage nach der Weiterempfehlung meinerseits bestens erläutert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 10 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/983722

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Terminvergabe. In dringenden Fällen ohne Termin.
    Sehr kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung und Beratung.
    Sehr freundliche Beh
    andlung.
    Ich bin seit 7 Jahren immer wieder in Behandlung (nach mehreren Unfällen usw.) und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/983386

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den Händen des Dr.med. D. Bartholomäus war ich seit annähernd 20 Jahren immer gut aufgehoben.
    Seine Kompetenz, sein ärztliches Können, i
    st beispielgebend.
    Er zögert auch nicht, den Patienten zu einem Facharzt zu schicken, wenn er die Beschwerden nicht selbst treffsicher diagnostizieren kann.
    Das Schwesternteam ist zuvorkommend und sehr höfflich. Unter den Schwestern herrscht ein sehr kollegiales Klima.
    Danke für ihr Können und ihre Hilfe !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Reichsstr. 26 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/982263

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin mit zwei Kindern seit drei Jahren in Behandlung in der Praxis.
    Es gibt kleine Erfolge von der Behandlung zu bestaunen, die F
    reundlichkeit des Teams ist meist gut. Ärztlicher Seite ist es freundlich. Leider ist die Wartezeit mit durchschnittlich 2 Stunden zu lange für Kinder und die Kinder haben dann keine Geduld mehr,Sodas im Arztzimmer keine konzentration mehr da ist, was die Untersuchung sicher schwierig gestaltet.
    Fazit, man giert sich Mühe in der Praxis,aber terminieren funktioniert nicht
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmelallee 4 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03631/475240

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , freundlicher Arzt. Sehr nette Schwestern , immer höflich und zuvorkommend. Solche Schwestern würde man sich überall wünsc
    hen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/479300

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeit. Termin 12 Uhr, dran kamen wir um 13.40Uhr. Das ist kein Einzelfall, lieber noch ein Weg erledigen oder Sitzfleisch
    mitbringen...sehr kompetente Praxis und freundliche Schwestern...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Bahnhofstr. 17
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03631/998928

    Urologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Levitra sehr positiv überrascht , hat mir sehr geholfen .
    Habe dadurch wieder mehr selbstvertrauen bekommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/479300

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Ich war Anfang Januar in seiner Sprechstunde
    Wegen Atemnot. Der Arzt hat mich sofort krank geschrieben (wollte an diesem
    Tag noch in die Spätschicht) und in das Südharzkinikum überwiesen, um weitere Untersuchungen durch
    zu führen. Die Herzkatheteruntersuchung ergab zwei Engstellen. Zwei Tage später wurde ich nach Göttingen zur Bypass OP gebracht.
    Ich habe alles gut überstanden und werde in den nächsten Tagen zu einer Anschlussheilbehandlung fahren.
    Ich danke Dr. Heinrich für seine schnelle und kompetente Entscheidungen, die mir wahrscheinlich das Leben gerettet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 30
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/983281

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter freundlicher und kompetenter Arzt. Wartezeiten waren nicht vorhanden, bin mit meiner Mutter schnell und freundlich behandelt wurden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 3
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03631/991117

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Mansel vor einiger Zeit 2 Implantate eingebaut bekommen. Dr. Rein hat kürzlich eine Zahnwurzelresektion durchgeführt. Jetzt
    ist es an der Zeit, eine Bewertung abzugeben. Beide Behandlungen wurden sehr fachkundig durchgeführt. Im Vorfeld erfolgte eine genaue Ab- und Aufklärung. Auch nach der OP wird man nocheinmal auf Wichtiges hingewiesen. Beide Ärzte und alle Schwestern haben eine nette und ruhige Art. Hier lasse ich mich gerne wieder behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/986009

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Schwangerschaft habe ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut gefühlt! Dr. Hesse ist ein ausgewiesener Fachmann für vorgebu
    rtliche Diagnostik, absolut kompetent und sehr freundlich. Auch die Schwestern sind super nett! Er ist der einzige Gynäkologe im Landkreis, zu dem man gehen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Reichsstr. 23
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03631/984708

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wienrich ist mE ein hervorragender Azrt, der sehr gut analysiert, sich um das Wohl der Patienten kuemmert und sorgfaeltig behandelt
    .

    Leider scheint die Praxis sehr ueberlastet, was man sehr deutlich an der mangelndhaften Service-Orientierung der Arzthelferinnen zu spueren bekommt. Deren Verhalten ist leider kein Maszstab fuer Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft. Es mangelt daher substantiell an Qualitaet beim Gesamteindruck der Praxis.

    Ich hoffe, dass in diesem Bereich nachgebessert wird, da die schwache Leistung des Teams ein Grund ist, die Praxis zu wechseln.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03631/983386

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Diagnose und entsprechende Behandlung bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Werther

In Werther gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Werther bewertet.
Werther hat 3.377 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Werther beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Werther beträgt 28,0 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Werther beträgt 183 Minuten und ist damit um 153 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großwerther

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]