Internisten in Lehesten 2 Treffer

Arzt / Internisten in Lehesten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 22
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 036651/653953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Dr. Neumann ist ein sehr sehr freundlicher und hoch kompetenter Arzt der sich auch wirklich die Zeit fü
    r seine Patienten nimmt. Da warte ich gern mal länger im Warteraum. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich egal wie stressig es auch manchmal ist. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und diese ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen wer kein Auto haben sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 56
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03671/2559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Treuter-Göritzer und ihr Team als Hausärzte in Saalfeld nur wärmstens empfehlen. Sie sind alle sehr nett, freundlich und kompe
    tent. Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

    Frau Treuter-Göritzer nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Fragen. Sie erklärt mir alles ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann mich auf sie verlassen.

    Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer willkommen.

    Ich kann Frau Treuter-Göritzer und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lämmergasse 6 a
    07333 Kamsdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03671/648000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich war wirklich sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt für mich.
    Endlich habe ich
    diese Praxis gefunden !
    Ich brauchte nicht einmal einen Termin.
    Ich bin in die Praxis gegangen und musste zwar warten, logisch,weil ich keinen Termin hatte, aber für diesen Arzt und Behandlung hat sich dies auf alle Fälle gelohnt.
    Da erste Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, mir wurde nichts aufgedrängt.
    Ich habe mich sofort sehr wohl in der Praxis Majoros gefühlt.
    Deshalb kann ich nur sagen, auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Selbitzplatz 2
    07366 Blankenstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036642/22227

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***************************************

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Reinhardtstr. 56
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03671/6270984

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfe kurz angebunden und unfreundlich! Wartezeit, trotz Termin, 1 Std. (stehend im Hausflur). Habe Urin-Probe für das Labor ab
    geben wollen und wurde weggeschickt. Unglaublich !!!
    Empfehlung, Anmeldepersonal austauschen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Badstr. 26
    95138 Bad Steben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09288/550762

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verdacht auf Herzinfarkt, Überweisung an Dr. Klein, Einweisung in Klinik
    Während des Klinikaufenthaltes hat Dr. Klein mit den Ärzten sowie
    auch zu mir unterhalten.
    Seitdem regelmäßig in Behandlung/Kontrolle
    Dr. Klein ist ein sehr guter Diagnostiker, nimmt sich für Untersuchung und Gespräch sehr viel Zeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Postgasse 2
    95138 Bad Steben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09288/8658

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Oberstebener Str. 20
    95138 Bad Steben, Obersteben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09288/70-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oberstebener Str. 20
    95138 Bad Steben, Obersteben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09288/70-0
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Chr.-Müller-Str. 21
    96355 Tettau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09269/201
  • O
    Innere Medizin
    Berliner Str. 2
    95138 Bad Steben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09288/73-0

Arzt / Internisten in Lehesten

In Lehesten gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lehesten bewertet.
Lehesten hat 1.908 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lehesten beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lehesten beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lehesten beträgt 9 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]