Ärzte in Uhlstädt 6 Treffer

Arzt in Uhlstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    Telefon: 036742/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr-med Schneider ist eine offene und sehr kompetente Oberärztin.Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Jede Vorgehensweise wird m
    ir ausführlich, verständlich und freundlich erklärt. Mit ihrem ganzen Team bin ich vollauf zufrieden. Es macht Spaß bei ihr in Behandlung sein zu dürfen. :):) Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Ohne sie wäre mein Leben kein Leben mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    Telefon: 036742/66-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Oberhofstr. 54 g
    07407 Uhlstädt, Uhlstädt
    Telefon: 036742/62272

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super geklappt Danke nochmal bin sehr zufrieden würde ich sofort weiter empfehlen Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    Telefon: 036742/66-0
  • E
    Innere Medizin
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    Telefon: 036742/66-0
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    Telefon: 036742/66-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 6
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03672/424525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis schon viele Jahre und bin super zufrieden.
    Super nette Schwestern, gutes Bestellsystem ohne lange Wartezeiten. Herr
    Winzer ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und man hat immer das Gefühl aktuell für Ihn das Wichtigste zu sein. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Gemeinschaftspraxis zeichnet sich durch Kompetenz,Geduld und Freundlichkeit aus. Ich wurde allumfassend untersucht und habe all
    e Ueberweisungen und Rezepte erhalten um die ich gebeten hatte. Dank der Hartnäckigkeit von Dr. Eisner konnten andere Fachärzte bald die richtige Diagnose stellen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03672/4895914

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03672/4761030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Baer...ja...er ist noch Mensch. Sehr nett und sau guter Mediziener. Die Schwestern freundlich. Unsere Ärzte und Schwestern, das Pfleg
    epersonal, die vielen Helfer( COVID19)...was diese Menschen geleistet haben, und es ist kein Ende in Sicht. Es sind viel Ärzte und Personal verstorben. Das darf man nicht vergessen. Sie gaben ihr Leben für uns. Das dürft ihr nie vergessen...dann sind es Helden für jeden Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 10
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03672/412137

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt und auf die Wünsche der Behandlungsart eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztkompetenz und sehr große Genauigkeit.

    Ich bin mit dem Behandkungsverlauf sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03672/342016

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, es fehlt an nichts ich bin richtig zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Trommsdorffstr. 2
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03672/342006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03672/4761030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weidhaas ist eine unheimlich kompetente Kinderärztin: Mit viel Einfühlungsvermögen stellt sie nach aufmerksamem Zuhören und fürsorglich
    er Untersuchung stets die richtige Diagnose, was - wenn nötig - durch das Laborergebnis oft zu 100% bestätigt wird. Folgerichtig wird helfende Medikation verordnet, damit es unseren Kindern schnell wieder besser geht. Wir danken Frau Weidhaas und ihrem sehr freundlichen Team von Herzen für die Spitzen-Arbeit, die ihr leistet! Haltet durch (trotz der Umstände: Ein zweiter Kinderarzt wird gesucht), macht bitte weiter so!!! Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Breitscheidstr. 74 a
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03672/352854

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir könnte schnell geholfen werden. Bekomme immer sofort Antibiotika , da sie weiß das ich Rheumatikerbin und ohne Antibiotika nicht schaffe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und auf die Belange der Patienten eingehender Arzt. Ich persönlich kannte bisher kein Mediziner der sich
    so umfänglich um seine Patienten kümmert. Dieser Arzt ist eine äußerst positive Bereicherung der mediezinischen Fakultät. Sehr zu empfehlen. Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer entstehen durch eine sehr große Zahl an Patienten und sind ein Zeichen seiner Beliebtheit, Kompetenz und starke Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03672/412975

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03672/4761030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist direkt, und dies ist gut so. Ich leide viel unter Rückenschmerzen. Strom, Salbe , Spritze...ich hatte 3 Wochen keine Schmerz
    en mehr. Na ja, manchmal meckert er, aber er meint es nicht so. Dieser Mediziner ist gut, sau gut. Wer ihn nicht mag....geht woanders hin. Christine Weller
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top geh gern hin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03672/456-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Schwestern. Das hat sich bei vielen Gelegenheiten immer wieder bestätigt. Bei mehreren Krankenhausaufenthalten von mir
    und von Familienangehörigen wurden wir immer sehr gut behandelt und umsorgt. Die Kompetenz der Ärzte war für uns immer ein beruhigendes Gefühl. Auch beim Tot eines Familienangehörigen wurden wir sehr einfühlsam durch diese schwere Zeit begleitet. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ärzte und Schwestern gingen sehr Respektvoll und Liebevoll mit dem sterbenden und der gesamten Familie um. Auch bei mehreren Aufenthalten auf der Inneren-Station konnte ich nur gutes sagen. Trotz Stress und Arbeitskräftemangel hatten Ärzte und Schwestern immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme ihrer Patienten. Hier ein liebevolles Wort, ein kurzer Moment des zuhörens oder eine kleine Geste des Mitgefühls, vermitteln dem Patienten auch in schwierigen Situationen nicht nur ( wie es leider in vielen Kliniken der Fall ist) ein "Fall" sondern auch Mensch zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trommsdorffstr. 2
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03672/342006

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Erfahrene Ärztin freundlich ,hilfsbereit gute Beratung. Frau Furcht hat mir sehr geholfen.
    EIN GROßENS DANKE SCHÖN.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Keilhauer Str. 27
    07407 Rudolstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03672/410429

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit weil eine Patientin, die 9.40 Uhr bestellt war vor mir 8.20 Uhr bestellt dran kam. Verwechslung in der Reihenfol
    ge laut Praxisteam.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ratsgasse 4
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03672/422575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karin Schmidt ist eine kompetente Allgemeinmedizinerin, Ihr fachliches Wissen schätze ich als Patient mit "Gut" ein. Das Team der Praxi
    s ist freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Trinckler-Str. 3
    07407 Rudolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03672/424547

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerden wurden abgetan ohne näher nachzusehen. Vetrauen kann man nicht aufbauen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03672/318264

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Klartext spricht! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Uhlstädt

In Uhlstädt gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Uhlstädt bewertet.
Uhlstädt hat 6.347 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Uhlstädt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Uhlstädt beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Uhlstädt beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]