Ärzte in Brotterode 1 Treffer

Arzt in Brotterode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    98596 Trusetal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036840/8890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut bester Arzt wo ich je gewesen bin, bin wirklich sehr dankbar dafür das ich als Patient so nett aufgenommen wurde. Danke auch an das
    ganze Team, sehr nette Schwestern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichrodaer Str. 37
    98593 Floh-Seligenthal, Kleinschmalkalden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 036849/21444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Menschenkenntnis, gute Einfühlsamkeit in den Patienten führen dazu, dass bei Herrn Zirk das Patientenfeld weit über die Ortsgrenze
    n hinaus reicht. Welches manchmal für den einheimischen Patienten etwas seltsam vorkommen mag, wenn nur fremde Gesichter sich im Warteraum befinden. Nichts desto trotz werden alle Patienten gleich von ihm behandelt.
    Natürlich wollen wir sein Fachwissen auch als besonders gut bewerten, er ist ein Hausarzt der in die Welt passt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nentershäuser Str. 16
    98596 Trusetal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036840/81436

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, nett und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    98596 Trusetal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036840/8890

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Ärzte wie auch Schwestern. Kompetent, nett und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herr Dr. Olaf Schlonski seit ein paar Jahren, Er hatte mich am 16.02.2021 in der Thüringen Klinik in Saalfeld operiert (dorsale Sp
    ondylodese L5/S1),obwohl viele Ärzte mir sagten " an den Rücken geht Ihnen kein Chirurg mehr ran-> Grund 2016 OP eines Bandscheibenvorfalls mit Dura Verletzung im KH Meiningen
    Aber Herr Dr. Schlonski hat es gemacht, mit sehr gutem Erfolg. Dann ging er fort , aus dem Klinikum Saalfeld. Aber ich habe meinen Arzt der ersten Wahl wiedergefunden, im SR Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda. Herr Dr. Schlonki ist ein sehr kompetenter, hochspezialisierter Orthopäde und Unfallchirurg, sehr freundlich und mitfühlend und ich kann Ihn, weiterempfehlen. warum? Weil ich Ihm zu 1000% vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Lauchagrundstr. 6
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036259/5270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame und aufmerksame Ärztin, ausgezeichnete Befunde ohne jedweden Irrtum! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und so ein Larifa
    ripatient bin ich nun gerade nicht. Auch mit Krankheitsbildern bin ich anspruchsvoll! Zudem ich mir so schnell auch nichts vormachen lasse. Dr. Maas hats drauf und dadurch mein zutiefstes Vertrauen. Danke, auch dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lauchagrundstr. 11
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 036259/58013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub und ich brauchte dringend einen Arzt, Fr Dr Starke hat mich nach fünft Minuten Wartezeit sofort behandeln. Vielen lieben
    Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt weiter so nur zu empfehlen, auch das Krankenhaus ein großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbachstr. 4
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036259/30400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich, kompetente Beratung und Betreuung; empatisches Begegnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 39 a
    99842 Ruhla
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036929/88852

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren wegen unregelmäßiger Besetzung der "Poliklinik Ruhla" in dieser Praxis.
    Die Arbeitsweise ist so, wie man sich
    das wünscht und es sich gehört! Das komplette Personal ist kompetent, freundlich un zuvorkommend. Ob Corona, Grippe, Probleme mit dem Bewegungsapparat oder Verbrennung, es wurde alles tip top behandelt und behoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036259/640

    Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katrin Arndt ist eine sehr gute Fachärztin für Orthopädie . Man kann Frau Dr Arndt nur weiterempfehlen . Sie macht eine sehr gute Ar
    beit und auch bei Problemen findet Sie immer eine Lösung . Frau Dr Arndt ist hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik tätig . Frau Dr Arndt ist eine sehr Kompetente Ärztin und auch ihr Fachwissen ist kaum zu überschätzen . Man wird hier als Patient sehr gut umsorgt von der Ärztin . Hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik wird man sehr gut umsorgt und man gibt sich auch sehr viel Mühe zur Genesung des Patienten . Machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036961/79402

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheiben - OP LWS li

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torwiese 8
    98593 Floh-Seligenthal, Struth-Helmershof
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03683/78926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden, sie werden immer gut angenommen und gehört, nachdem die Behandlung verschrieben wurde. L. V

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Esplanade 7
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 036961/7680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beanstandungen. Freundliche Praxis !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Radiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Alles wurde mir (als Patient )in einer freundlichen und ruhigen Art erklärt.
    Ich fühlte mich in sehr gute
    n Händen aufgehoben.
    Danke an das gesamte Team und Dr. A.Schubert.
    Werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036961/79402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Lauterbach Klinik war ich 20 Tage. Ich hatte das große Glück Chefarzt Kowalski als Dr. Zu haben. Alle Ärzte, haben meine Luftnot, mei
    nen Druck im Brustkorb und Schwindel mit Schwäche als psychisch hingestellt. Dr. Kowalski hat das eben nicht getan. Dank dieser Pentalong Tabl. Sind diese Symptome verschwunden. Ich habe den besten der Besten erwischt. Er ist ein Arzt mit viel Erfahrung und Verständnis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Miteinander ist heilende. Danke Herr Chefarzt Kowalski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036259/640

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines Unfalls im Jan.diesen Jahres, in der Kureinrichtung M&I Klinik auf der Orthopädie.
    Da ich aber auch das Krankheitsbild
    der multiplen Sklerose auf zu weisen habe, bin ich auch parallel dazu, von Frau Dr. Balabanowa betreut wurden. Sehr zufrieden, eine sehr nette kompetente Ärztin,
    mit viel Verständnis und Freundlichkeit. Wenn ich irgend wann wieder zur Kur geschickt werden sollte,
    bevorzuge ich die M&I Klinik in Bad-Liebenstein....Daumen hoch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetende Hilfe bei akkuten Darmbeschwerden.
    Weiterbehandlung durch Dr.Hertel zur vollen Zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036961/37-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man wird hier mit seinen Problemen ernst genommen, bekommt alles gut erklärt, perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036961/6-60

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    charismatisch, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kurpromenade 1
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 036961/70433

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr guter Arzt.Ich habe lange nach einen Schmerzarzt gesucht. Er hört zu kann einen verstehen und macht sich ein Bild von einem
    Patienten.Ich bin froh das ich so einen Arzt gefunden habe der mir hilft und mich versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Reinhardsbrunner Str. 49
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036259/31199

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer zufrieden, kompetentes Team und Ärztin, wichtige Dinge/Neues kommt immer zur Sprache.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Esplanade 7
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 036961/7680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    doktor r.töpfer und das gesamtes ärzteteam mit seinen sehr netten und kompetenten schwestern (allen), kann man mit ruhigen gewissen zu jeder
    zeit weiter empfehlen. sie sind alle immer sehr bemüht zu helfen und lösungen zu finden, um ihren patienten mit rat und tat zu seite zu stehen. sie arbeiten sehr gut miteinander zusammen, als patient fühlt man sich somit super gut aufgehoben.
    dankeschön an euch, macht weiter so.

    mit freundlichen grüssen a. schuchert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Lindenstr. 10
    99842 Ruhla
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036929/62248

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit mit Termin war max 10 Minuten, die Aphortheke ist gleich unten drunter.
    Auch das Team ist sehr sympathisch und kompetent.
    Ic
    h war total begeistert von der ganzen Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036961/79402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Esplanade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036961/735521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer für alle Probleme und Ängste offen. Nimmt jede Sache sehr ernst und ist bemüht alle Richtungen auszuschließen und zu untersuchen. Sie
    nimmt sich für jeden viel Zeit und ist sehr empathisch. Ich musste leider aus Gründen der Wohnsituation den Arzt wechseln, sonst wäre ich bei ihr geblieben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Tumorverdachtes wurde ich von meinem Gynäkologen ins Krankenhaus eingewiesen. Innerhalb weniger Tage erhielt ich nach einem a
    usführlichen Aufklärumgsgespräch und umfassender Untersuchungen einen Op-termin. Die Operation wurde vom Chefarzt und der Oberärztin durchgeführt. Fühlte mich wirklich gut aufgehoben und exzellent behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Brotterode

In Brotterode gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Brotterode bewertet.
Brotterode hat 2.750 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brotterode beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brotterode beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brotterode beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brotterode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]