Praktiker in Wasungen 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Wasungen

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Meininger Str. 23
    98634 Wasungen
    Telefon: 036941/789-0

Sehr gute Ärztin.

Waldhausstr. 2
    98574 Schmalkalden

Top Arzt, kann ich nur emphehlen . H. Opitz

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 22
    98574 Schmalkalden, Wernshausen

Sehr kompetentes, gründliches und sehr freundliches Praxisteam. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Die medizinischen Beratungen und B
    ehandlungen sind stets umfassend und erfolgreich. Ich bekomme für jedes Quartal einen Termin, so dass gesundheitliche Probleme sofort geklärt werden können. Es ist mein Hausartzteam und ich kann es nur empfehlen. Weiter so, Mädels.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Kuhtrift 3
    98617 Meiningen

Arzt / Praktiker in Wasungen

In Wasungen gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wasungen bewertet.
Wasungen hat 3.542 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wasungen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wasungen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wasungen beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.