Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    96524 Föritztal, Schierschnitz
    Telefon: 036764/72378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist ein sehr kompetenter Arzt ,der seine Patienten gut zuhört und sie ernst nimmt,dafür nimmt man gerne auch Mal Wartezeiten
    in kauf. Er versucht alles das einen geholfen wird .Mann fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und merkt das er gerne Arzt ist und helfen will. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit,motiviert. Sie zeigen verständnis und hören dir auch Mal zu. Ich kann nur sagen wir können glücklich sein einen solchen Arzt bei uns zu haben. Die gibt es nämlich nicht so oft. So eine Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Fam.Margenfeld

    O
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Handelsstr. 45
    96524 Föritztal
    Telefon: 03675/423024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gründliche Untersuchung, hat sich Zeit genommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfersdorf 12
    96342 Stockheim, Wolfersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09265/913111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronacher Str. 41
    96342 Stockheim, Wolfersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09265/1757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 9 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09568/5121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei ihrer Mutter als Patientin, sehr zufrieden, aber Frau Dr. Probst ist einsame Spitze. Sie ist sehr kompetent, sehr einfühls
    am und auch geduldig und nimmt sich immer Zeit. Viele andere Ärzte können sich an ihr ein Beispiel nehmen. Leider gibt es kaum noch solche Ärzte, hoffentlich bleibt sie uns erhalten, dass sie nicht mal wechselt. Wäre sehr schade.
    Auch ihr Team ist einfach klasse.
    Vielen Dank für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 2
    96317 Kronach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09261/64620

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er hat wirklich immer Recht und man kann sich darauf verlassen dass man bei ihm die bestmögli
    che Hilfe bekommt.
    Desweiteren ist er stets auf neuestem medizinischen Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronacher Str. 1
    96268 Mitwitz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09266/291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und angenehm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mittelkamm 7 a
    96352 Wilhelmsthal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09260/286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr sehr engagierter Allgemeinarzt!
    Die Art und Weise, wie er einen Patienten beratet und was er empfiehlt, finde ich hervor
    ragend!
    So eine Fachkompetenz kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09261/629222

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gustav-König-Str. 10-12
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03675/894480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich Zeit schaute sich alle Unterlagen genau an und sprach die nächsten Schritte MIT Mir durch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09261/629222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit trotz Terminvereinbarung im Wartezimmer viel zu lange

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09261/59-7360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldplatz 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09568/86704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nagel ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, die auch mit Naturheilverfahren sehr gut vertraut ist.Nimmt sich viel Zeit und ist seh
    r einfühlsam .Das gesamte Team ist super, nett und total gut drauf in allen Situationen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und die Termine gibt es zeitnah, auch wenn es mal ein Problemfall und eilig ist. sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03675/4270700

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht seine Arbeit gründlich und gewissenhaft.
    Ich war vorher bei einem anderen Urologen der mich nur oberflächlich behandelte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heubischer Str. 2
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09568/5460

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimann ist ein extrem kompetenter Arzt der ganz genau weiß wovon er spricht und stets auf dem neuesten medizinischen Stand ist. Er ist
    sehr nett, strahlt Ruhe aus und seine verständnisvolle Art ist sehr angenehm.

    Das Praxisteam um Doktor Reimann unterstützt mit eben solchem Verständnis und lockerem, freundlichem Umgang.

    Eine wahnsinnig tolle Praxis mit noch tollerem Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 43
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03675/420638

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind gleich drangekommen und wurde richtig weitergeleitet.
    Vielen Dank für tolle Hilfe!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gustav-König-Str. 10-12
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03675/894480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel Verständnis ,aber auch Deutlichkeit.
    Für jung und alt zu empfehlen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhardstr. 21 a
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03675/427751

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten die nötige Zeit nimmt. Man hat das Gefühl, dass man sich in sehr gu
    ten Händen befindet. Das ganze Praxisteam ist einfach spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 3
    96515 Judenbach, Heinersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03675/702954

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 5 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09568/5961
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 2
    96317 Kronach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09221/2266

    Augenarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09568/8918919

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 35
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03675/702459
    Mobiltelefon: 0176-55258599

    Neurologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 32
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03675/706649

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 5
    96317 Kronach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09261/52190

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09261/59-7360

    Gastroenterologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09261/597380

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal

In Föritztal gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal bewertet.
Föritztal hat 3.555 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal beträgt 6,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Föritztal beträgt 59 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schierschnitz

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]