Heilpraktiker in Föritztal 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Föritztal

Heilpraktiker in Föritztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 29 c
    96524 Föritztal
    Telefon: 036764/120102

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Umfassende Diagnostik und Beratung, sanfte und gleichzeitig sehr wirksame Behandlungsmethoden. Auch für Babys und Kl
    einkinder sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schierschnitzer Str. 2
    96524 Föritztal
    Telefon: 0175/9434616

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09264/992120

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Föritztal

In Föritztal gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Föritztal bewertet.
Föritztal hat 3.555 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Föritztal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Föritztal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]