Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Ralf Manke, Neuhaus am Rennweg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr genau, Schwesternteam super lieb und fürsorglich. Vor allem bei Schwangerschaft sehr zu empfehlen sonst aber auch^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/720378

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mietz in Behandlung und sie ist die beste Frauenärztin überhaupt. Sie ist überaus freundlich, fachlich komp
    etent und stand mir in schwierigen Situationen immer zur Seite.
    In Ernstfall bekommt man sofort einen Termin und auch sonst waren die Wartezeiten auf einen Termin immer im grünen Bereich. Das Wartezimmer ist freundlich gestaltet, man fühlt sich sofort gut aufgehoben, nicht zuletzt durch die freundlichen Schwestern.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste!! Sehr kompetent und berät sehr gut. Auch ist er nach einer OP immer für seine Patienten da. Cooler Typ! Daumen hoch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Mann-Str. 15
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/7287339

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und bezieht sie in alle Entscheidungen mit
    ein. Auf einen Termin braucht man nicht lang warten und im Wartezimmer sitzt man meist nur 5 Minuten. Ihr Praxisteam ist auch sehr freundlich. Mir hat sie sehr geholfen - ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 108
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 036702/22269

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Einfühlsam;
    sehr ausführliches Patientengespräch;

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Köppleinstr. 93
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 036702/21785

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chr.-Müller-Str. 21
    96355 Tettau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09269/201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit,kompetenter und freundlicher Arzt der Schulmedizin mit seinem sehr freubdlichen und zuvorkommenten Team.
    Sehr Empfehlenswe
    rt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Chr.-Müller-Str. 36
    96355 Tettau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09269/980600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist sehr gut in ihrer ganzen Arbeit. Eine bessere gibt es nicht ,gewissenhaft ,die ihre Patienten auch noch im Notfall nach
    der Sprechzeit ,in ihrer Freizeit behandelt .Wir sind umgezogen ,jetzt denken wir oft an diese vorbildliche Ärztin und möchten ihr auf diesen Weg auch nochmals Danke sagen . Die Dorfärzte müssen sehr viel mehr leisten als die Stadtärzte. Einen grossen Dank an alle Dorfärzte weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntalstr. 17
    96523 Steinach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036762/31050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junges, dynamisches Ärzteteam

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    98744 Oberweißbach/Thüringer Wald
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036705/60211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für einer guten Behandlung
    Wir sind sehr zufrieden, dass sie
    für uns da ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Oelzer Str. 12
    98746 Katzhütte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 036781/31111

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau strahlt in allen Beziehungen eine Ruhe und Kompetenz aus die man sich heute eigentlich wünschen würde
    Es ist sehr offentsichtlic
    h das sie noch ein Arzt der alten Schule verkörpert der sich auch für seine Patieten iel Zeit nimmt und vor allem auch zuhört.
    Die Schwester sind sehr kompetent und unterstützen sich gegenseitig und vor allen auch wenn es im Wartezimmer richtig voll ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntalstr. 17
    96523 Steinach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036762/31050

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chr.-Müller-Str. 36
    96355 Tettau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09269/980600

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 23
    98744 Cursdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036705/62112

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Marktstr. 2
    98694 Ilmenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036783/80500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    98673 Eisfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03686/302010

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartleb ist eine super Ärztin. Sehr kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Auch ihr Team von Schwester
    n ist immer sehr freundlich. 5 Sterne *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er hat wirklich immer Recht und man kann sich darauf verlassen dass man bei ihm die bestmögli
    che Hilfe bekommt.
    Desweiteren ist er stets auf neuestem medizinischen Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 30
    98667 Schleusegrund, Schönbrunn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036874/72275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin aller Zeiten. An Freundlichkeit und Fürsorge nicht zu übertreffen. Hatte stets Mitgefühl und Verständnis. Danke für alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 30
    98666 Masserberg, Fehrenbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 036870/50429

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 036766/22680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arztteam, aber oft sind die Zeiten im Wartezimmer extrem. Hält mich aber nicht davon ab, mich wieder dort behandeln zu lassen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 036766/22680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir können jedem in Mengersgereuth-Hämmern und Umgebung diese Praxis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich als Mensch behandelt und wenn man e
    inen Arzt braucht, auch zu Hause, zu jeder Zeit,ist einer von Beiden zur Stelle Danke Auch die Schwestern sind Spitze Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steudacher Weg 109
    98673 Eisfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03686/618588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratungen und Behandlungen des Arztes vermitteln die Kenntnisse des neuesten Standes der med. Erkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlwiese 8
    98744 Mellenbach-Glasbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 036705/60062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, hilfsbereite und schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 2
    07426 Königsee
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 036738/42326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, zu der man sofort Vertrauen hat. Es wird umfassend erläutert, welche Behandlungen den gewünschten
    Erfolg gewährleisten. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 1 a
    98694 Ilmenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036783/87620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin in den Ruhestand ging, war diese Praxis die einzige im Umkreis (nachdem alle anderen keine Patienten mehr aufnehmen
    ), die in der Lage und willens war, mir als Chronikerin wenigstens meine benötigten Medikamente zu verschreiben. Vielen Dank an die Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin sofort drangekommen, zentral, gut ausgestattet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 19
    07426 Königsee
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036738/42783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein typischer Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Kompetent, schnelle Terminfindung (i.d.R. ohne Termin), Beratung zu klassischer Pharmazie
    aber auch, wo immer möglich, natürlichen Wirkstoffen.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und muntert auch mal auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gustav-König-Str. 10-12
    96515 Sonneberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03675/894480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich Zeit schaute sich alle Unterlagen genau an und sprach die nächsten Schritte MIT Mir durch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reitgasse 6
    96528 Frankenblick, Rauenstein
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036766/87633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und nett. Erklärt alles genau.da geht mann gerne hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg

In Neuhaus am Rennweg gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg bewertet.
Neuhaus am Rennweg hat 6.601 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg beträgt 17,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neuhaus am Rennweg beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]