Orthopäden in Neuhaus am Rennweg 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neuhaus am Rennweg

Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg

Ein sehr guter Arzt, freundlich, kompetent und menschlich im Umgang mit dem Patienten. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

• Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld

Orthopäde, Fußchirurg

Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Kronacher Str. 34
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt

Ich fühlte mich bei Dr. Hutschenreuther gut aufgehoben und verstanden. Er nahm sich immer mehr Zeit als nötig war, hat mich über die bevorst
    ehende OP sehr gut aufgeklärt und war auch danach als Ansprechpartner für mich da.
    Das Praxisteam ist zuverkommend und sehr nett.
    Ich wünsche meinem Arzt gute Besserung und denke an ihn und seine Familie.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/821-0

Orthopädin, Fußchirurgin

War sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr nette Ärztin!!

Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/821-0

Orthopäde, Fußchirurg

Es kann sein das ich einfach nur Glück hatte, aber ich habe bei den vielen Behandlungen die ich schon bei diesem Arzt hatte nur einmal länge
    r als 30min im Wartezimmer gesessen. Ich möchte betonen das ich Kassenpatient bin und keinlei Privilegien bei diesem Arzt habe. Ich wurde zweimal erfolgreich am Fuß und einmal an der Schulter operiert. Wobei ich den Ausgang der Schulter noch nicht beurteilen kann das die OP erst letzte Woche war. Also bis jetzt würde ich den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist Ruhig und erklärt einem alles ganz genau.

Arzt / Orthopäden in Neuhaus am Rennweg

In Neuhaus am Rennweg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Neuhaus am Rennweg bewertet.
Neuhaus am Rennweg hat 6.601 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neuhaus am Rennweg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neuhaus am Rennweg beträgt 18,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neuhaus am Rennweg beträgt 56 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.