Orthopäden in Rudolstadt 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4895914

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03671/513220

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie, Akupunktur
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03671/513400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036458/5-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Beratung! Ein kompetenter, emphatischer Arzt und Mensch. So eine Untersuchung hatte ich noch nie. Dr. Mosafer nahm sich Zeit, l
    egte Fakten für mich verständlich dar und klärte mich so auf, dass ich trotz bestimmt folgender Operationen meine Ängste verlor und optimistisch in die Zukunft schaue. Mit seiner menschlichen und einfühlsamen Art hat er bei mir mehr bewirkt, als ich bei einem Beratungstermin zu meiner Problematik je erwartet hätte. Menschen mit einer solchen wunderbaren Sozialkompetenz trifft man nicht oft. Und Ärzte mit dieser Eigenschaft, gepaart mit Fachkompetenz, noch weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    07768 Kahla
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036424/56717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden auch mit die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Warte Zeit ist auch sehr lange auch wann mann schmerzen haben aber
    es lohnt sich auch zu warten bis ich dran kamm und der Doktor drift genau wo der Schmerz ist das finde ich ganz genau im Ordnung da gehe ich immer hin. Auch wenn ich wieder was habe mit meinem Rücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 23762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Rudolstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Rudolstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cumbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]