Urologen in Rudolstadt 2 Treffer

Arzt / Urologen in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/412975

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/412975

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/510173

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wählte zur Operation eines Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen diese Praxis.
    Sehr kurze Terminvergabe, offenes und verständliches Arz
    tgespräch, freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die OP verlief ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und ich hatte nur kurze Zeit Einschränkungen beim Greifen.
    Nach sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Also rundum zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen bedanken. Die Ärzte machen ihren Job sehr gut denn ich bin nach einer Woche
    schon Beschwerde frei und es geht mir ganz prima. Besonders Herrn Dr. Riedel. Auch ein großes Lob an den Anästhesie Arzt der mich ins Reich der Träume geschickt hat. kurz gesagt große Leistung.
    Nun zum Personal auf der Station.Als erstes nochmal Danke. Ich kann nur sagen das die Schwestern, Pfleger, Reinigungskräfte und was für Personal es so auf einer Station gibt Tag für Tag einen sehr guten Job leisten der gar nicht hoch genug gewürdigt werden kann. Sie sind vom frühen Morgen bis spät in der Nacht für die Patienten da und immer freundlich.
    Ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/510173

    Urologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Arzt, welcher einen sehr kompetenten Eindruck auf mich hinterlies. Seine Medikamentverschreibungen und Empf
    ehlungen zur Krankheitsheilung haben mir sehr weiter geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/510173

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 11881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Rudolstadt beträgt 36,9 Tage und ist damit um 25,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Rudolstadt beträgt 61 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]