Urologen in Sonneberg 3 Treffer

Arzt / Urologen in Sonneberg

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Schwedenstr. 19

Urologe, Onkologe

sehr netter und kompetenter Arzt der alles genau bespricht und einem die angst nimmt

Urologie, Andrologie, Notfallmedizin

Urologe, Androloge

Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dammweg 1
    98673 Eisfeld

Urologe

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen werden sorgfältig und mit Humor durchgeführt. Der Doktor Büttner nimmt
    sich Zeit für den Patienten, hört zu und ist jederzeit bereit Fragen gründlich und verständlich zu beantworten. Die Operationen führt er sehr ordentlich durch. Mein Schwiegervater ist begeistert und dankbar.
    Weiter so und rechtherzlichen Dank an die gesamte Praxis
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüringer Str. 5 a
    96472 Rödental, Oeslau

Urologe

Der erste Eindruck,er ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Thüringer Str. 5 a
    96472 Rödental, Oeslau

Urologe, Androloge

• Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 41

Urologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Judengasse 3

Schwedenstr. 19

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Rosenauer Straße 27a

Rosenauer Straße 27a

Arzt / Urologen in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Sonneberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Sonneberg beträgt 28,0 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Sonneberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.