Urologen in Sonneberg 3 Treffer

Arzt / Urologen in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Schwedenstr. 19
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/94266

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt der alles genau bespricht und einem die angst nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Notfallmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dammweg 1
    98673 Eisfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03686/3144261

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen werden sorgfältig und mit Humor durchgeführt. Der Doktor Büttner nimmt
    sich Zeit für den Patienten, hört zu und ist jederzeit bereit Fragen gründlich und verständlich zu beantworten. Die Operationen führt er sehr ordentlich durch. Mein Schwiegervater ist begeistert und dankbar.
    Weiter so und rechtherzlichen Dank an die gesamte Praxis
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüringer Str. 5 a
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09563/50500

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck,er ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Thüringer Str. 5 a
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09563/50500

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09261/597350

    Urologe
  • I
    Urologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Judengasse 3
    96450 Coburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/94059

    Urologe
  • J
    Urologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Urologe
  • K
    Urologie
    Schwedenstr. 19
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/94266

    Urologe
  • L
    Urologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Urologin
  • M
    Urologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Urologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Urologe
  • O
    Urologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Urologin
  • P
    Urologie
    Rosenauer Straße 27a
    96450 Coburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09561/88290

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Rosenauer Straße 27a
    96450 Coburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09561/88290

    Urologin

Arzt / Urologen in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Sonneberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Sonneberg beträgt 28,0 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Sonneberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]