Ärzte für Akupunktur in Sonneberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steinacher Str. 30
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf
    Telefon: 03675/744511

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhardstr. 21 a
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/427751

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten die nötige Zeit nimmt. Man hat das Gefühl, dass man sich in sehr gu
    ten Händen befindet. Das ganze Praxisteam ist einfach spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Coburger Str. 70
    96486 Lautertal, Unterlauter
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09561/68882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Chr.-Müller-Str. 36
    96355 Tettau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09269/980600

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt bei dem ich mich ernst genommen und verstanden fühlt und nicht nur abgefertigt wird, sondern dass man sich wirklich kümmert
    und auch die Zeit nimmt die Behandlung zu besprechen.
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung von Frau Dr. Pechthold sowie dem gesamten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerplatz 11 a
    96472 Rödental, Mönchröden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09563/30014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Kindheit bin ich und meine Familie Patient bei Dr. Seebach. Wenn nicht er, wer dann hat das Prädikat des besten und eines noch "echten"
    Arztes verdient. Wir haben gesundheitlich schon viel erlebt und einige andere Praxen sowie Kliniken kennengelernt. Seine Sorgfalt und sein Wissen haben immer geholfen. Ohne übertriebene Gerätemedizin das richtige diagnostiziert und mit den wenigst nötigen Mitteln erfolgreich behandelt. Dabei aber auch das Ende der Allgemeinmedizin immer erkannt und bei Bedarf an Fachärzte weitergegeben. Er nimmt sich zudem enorm viel Zeit und erklärt. Und, er untersucht noch wirklich und vollständig und gründlich - nicht nur aus der Ferne und huihui! Er erklärt perfekt und bietet Hilfe an, wie schnelle Terminvereinbarung beim Facharzt. Hier fühlt man sich verstanden, behütet und kompetent behandelt. Dabei ist er Mensch geblieben! An das Team auch vielen Dank für die sehr nette kompetente Betreuung ohne Hektik! Blutnehemen tut nicht weh. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit,Beratung ist sehr umfangreich.Blutegeltherapie kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09261/2414

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse!
    Auch das Praxisteam!
    Bin jetzt ohne
    Schmerzen!
    Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    In der Au 20
    96472 Rödental, Einberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09563/1318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vereinbart wurde eine osteopatische Behandlung. Gegen Tinnitus war sie nicht erfolgreich. Aber eine extreme Schiefstellung der Wirbelsäule w
    ar schon nach der ersten Sitzung beseitigt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09261/2228

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, monatelange Wartezeit auf Termin, selbst bei Terminvergabe stundenlange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chr.-Müller-Str. 36
    96355 Tettau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09269/980600

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mangstr. 12
    96317 Kronach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09261/4457

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 10
    96317 Kronach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09261/5010902

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Straße des Friedens 54
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036701/20452

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 4
    96472 Rödental, Einberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09563/2727

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopädin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosenau 15
    96317 Kronach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09261/64545

    HNO Arzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Flößerweg 25
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09261/6758255

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Sonneberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Sonneberg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Sonneberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köppelsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]