Visceralchirurgen in Bad Langensalza 3 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Bad Langensalza

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Die Behandlung war gut, aber ich musste wie alle anderen Patienten unverschämt lange warten.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Äußerst kompetenter Arzt,sehr umsichtig,hat mit der OP zu Recht lange genug gewartet,sodass der nicht unkomplizierte Eingriff erfolgreich mi
    nimalinvasis durchgeführt werden konnte,wobei das Geschick des Operateurs von ausschlaggebender Bedeutung war.

Chirurgin, Visceralchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/220-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Rose ist mit Abstand der beste Arzt in Gotha. Er besitzt aus meiner Sicht sehr viel Empathie.

Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Chirurg, Visceralchirurg

Nach langem zähem Ringen, auch Corona-Pandemiemüdigkeit, wurde ich am Zwerchfell- Bruch vom Chefarzt Dr. Peter Ihle persönlich am 24 03.2023
    operiert. Methode 4, Laproskopie ( 5 kleine Schnittchen), nettes Team um ihn herum, Pflegekräfte alle topp ! ...bis hin zur Küche. Hab mich im Hufelandklinikum Mühlhausen sehr wohlgefühlt und konnte bereits am 29.03.2023 die Klinik bei relativ stabilen Genesungsprozess verlassen. Heute sind Sodbrennen, Atmungseinschränkungen und Herzdruck für mich Fremdwörter. Große, wirklich große <3 liche Dankbarkeit für Dr. Ihle und sein Team :D‍️ von einer ehemaligen Physik -und Mathe
    -Leherin aus Sondershausen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllstädter Str. 3
    99100 Dachwig

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Dieser Arzt kann man nur weiterempfehlen . Dr. Stöver ist sehr gründlich und nimmt sich auch Zeit für den Patienten . Er macht einfach einen
    sehr guten Job in der Praxis bei Dr. Ralf Michael . Dr . Michael Stöver macht sich leider auch selbstständig als Arzt in Dachwich .
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Chirurg, Visceralchirurg

Es ist nur schade da ich in Bad Langensalza lag und dor meine weitere Behandlung nich weiter geführt wurde ich nun wieder 8 Tage warten muß
    bis es weiter geht.
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/220-0

Arzt / Visceralchirurgen in Bad Langensalza

In Bad Langensalza gibt es 3 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Bad Langensalza bewertet.
Bad Langensalza hat 17.986 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Bad Langensalza beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Bad Langensalza beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Bad Langensalza beträgt 10 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.