Ärzte in Bad Tennstedt 16 Treffer

Arzt in Bad Tennstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 204
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036043/70210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Johannesstr. 36
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/60525

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam , kümmern sich sehr gut um die Belange des Patienten und aus meiner Sicht eine sehr kompetente
    Ärztin! Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllstädter Str. 3
    99100 Dachwig
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 036206/23546

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt kann man nur weiterempfehlen . Dr. Stöver ist sehr gründlich und nimmt sich auch Zeit für den Patienten . Er macht einfach einen
    sehr guten Job in der Praxis bei Dr. Ralf Michael . Dr . Michael Stöver macht sich leider auch selbstständig als Arzt in Dachwich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Anger 204
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036043/70351

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große immerwährende Probleme, die hier sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam vom gesamten Team behandelt werden.....
    Trot
    z hoher Patientenfrequenz strahlt das gesamte Team eine Ruhe, Strukturiertheit und Vertrauen aus....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/62253

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Hervorragender Arzt für Alt und Jung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Am Kindergarten 1
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03603/813979

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin neu aufgenommen worden und bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Team. Alle sind freundlich, ich fühle mi
    ch sehr wohl dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/62253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Günther nimmt sich Zeit, schließt Ursachen aus, geht praktisch heran. Er versteht sein Handwerk. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehobe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/62052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - lange Wartezeiten zur Sprechstunde;
    - Sprechstundenpersonal verweisen Patienten zu einem anderen Arzt (wenn z.B. die Sprechstunde bis
    12.00 Uhr geht und der Patient sich 10.30 Uhr noch anmelden will), weil noch 5-6 Patienten im Wartezimmer sitzen und dadurch das Ende der Sprechstunde voraussichtlich überschritten wird;
    - ob die Ärztin diesen Sachverhalt kennt??;
    - die Wartezeiten entstehen aber durch den (für den jeweiligen Patienten) positiven Effekt, das sich die Ärztin viel Zeit nimmt um eine Diagnose zu erstellen;
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/62253

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr freundlich u.hilfsbereit, sehr gutes Team, schnelle Diagnostik und sichere Therapie, genug ungestörte Gesprächszeit, ausführlich
    e Antworten auf alle Fragen, Ambiente freundlich und entspannt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/60687

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036201/62052

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 185
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0176/22755597

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt in Bad Tennstedt

In Bad Tennstedt gibt es 16 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Tennstedt bewertet.
Bad Tennstedt hat 2.525 Einwohner.
Es gibt 6,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Tennstedt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Tennstedt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Tennstedt beträgt 58 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]