Ärzte für Naturheilverfahren in Tiefenort 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tiefenort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 1
    37293 Herleshausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05654/756

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief in der Praxis an und bekam prompt am selben Tag einen Termin. Ich wurde freundlich begrüßt und gebeten, im Wartezimmer platz zu neh
    men. Keine 3 Minuten später wurde ich ins Sprechzimmer gebeten.
    Frau Sassen macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Auch wurde ich gefragt, ob ich mit dem Behandlungsvorschlag einverstanden bin, dies empfand ich als Neuer Patient als sehr angenehm, bin ich sonst anderes gewohnt.
    Die beiden Schwestern waren freundlich und auskunftsbereit, ich kann an dieser Stelle nur positives über meinen Praxisaufenthalt berichten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Pneumologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Str. 8
    99817 Eisenach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03691/746454

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis. ich kann mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloß 1
    36269 Philippsthal (Werra)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06620/318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frauenberg 9
    99817 Eisenach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03691/77657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientierte Retorik, präzise Erläuterungen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 8
    99817 Eisenach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03691/24909-1700

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kött in Behandlung und bis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Eisfeld 1
    36284 Hohenroda, Mansbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06676/317

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselstr. 6
    36284 Hohenroda, Ransbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06629/808868

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Jacob-Töpfer-Str. 7
    99837 Berka/Werra
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036922/20215

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tiefenort

In Tiefenort gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Tiefenort bewertet.
Tiefenort hat 4.111 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4111 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]