Aspirin Complex für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Aspirin Complex eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Aspirin Complex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aspirin Complex für Schmerzen (akut) auftraten:

Muskelschmerzen (1/3)
Schwitzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aspirin Complex für Schmerzen (akut) liegen vor:

Aspirin Complex für Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen

Ich habe es bei einer Erkältung zu schätzen gelernt und dabei als Nebenwirkung gehabt, dass auch meine Muskelschmerzen, die ich unabhängig von der Erkältung hatte und bei normalem Aspirin nicht weg gingen, sondern immer ein Fall für Tramal long 100 waren, deutlich weniger wurden. Die Erkältung ist mit Aspirin complex gut auszuhalten gewesen. Nase frei, gut Luft bekommen, keine Kopf- und Glieder-schmerzen mehr. 3*2 Beutel eingenommen. In dem Fall der Muskelschmerzen (nicht erkältungsbedingt, eher ideopatisch) ebenfalls, 2 Tage 3*2 Beutel und gut war. Und jetzt nehme ich das immer, wenn sich die Schmerzen wieder anbahnen wollen, was effektiv hilft. Tramal verdirbt mir da doch immer den Tag, was das Arbeiten und Sexualleben angeht. Und wenn es wirklich mal nicht mehr geht, dann habe ich ja immer noch die Möglichkeit zu steigern. Seit 2 Monaten aber nicht mehr erforderlich gewesen.

Aspirin Complex bei Muskelschmerzen

Aspirin ComplexMuskelschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Schmerzen, Erkältung mit Fieber mit Schwitzen

30 min nach Einnahme des Medikaments wird deutlich spürbar, dass es einem besser geht... Keine Gelenkschmerzen mehr, Fieber geht etwas zurück und allgemein fühlt man sich fitter. Jedoch fing ich jedes mal an zu schwitzen was auf jeden Fall durch die Einnahme hervorzurufen ist, denn ich habe immer nur dann geschwitzt, nachdem ich Aspirin Complex genommen habe... !!!

Aspirin Complex bei Schmerzen, Erkältung mit Fieber

Aspirin ComplexSchmerzen, Erkältung mit Fieber3 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Halsschmerzen, erkältung, Gliederschmerzen

Ich kann dieses Medikament leider absolut gar nicht empfehlen. Ein einziges Mal genommen, vor dem Schlafengehen, bekam ich eine Art Herzklopfen und war dermaßen aufgeputscht, dass an Schlaf überhaupt gar nicht mehr zu denken war. Meine Krankheitsbeschwerden wurden minimal gelindert. Die Tatsache dass ich keinen Schlaf finden konnte, machte das aber zunichte, sodass ich trotzdem den ganzen nächsten Tag daheim verbringen musste um mich irgendwie gesund zu schlafen. Daher für mich: 0 Punkte. Ich werde dieses Medikament NIE wieder ausprobieren.

Aspirin Complex bei Halsschmerzen, erkältung, Gliederschmerzen

Aspirin ComplexHalsschmerzen, erkältung, Gliederschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1986

Aspirin Complex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aspirin Complex, Aspirin Complex 10 Beutel, Aspirin Complex300mg, aspirin conplex, Aspirin Komplex

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: