Asthmaanfall bei Diclofenac

Nebenwirkung Asthmaanfall bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Asthmaanfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Asthmaanfall bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,580,00

Erfahrungsberichte über Asthmaanfall bei Diclofenac:

 

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Asthmaanfall

Obwohl mein Arzt sagte, dass ich als Asthmatikerin das Medikament nehmen könne, war ich zunächst skeptisch. Als die Schmerzen aber auch durch das Einrenken beim Chiropraktiker nicht besser wurden, nahm ich doch eine der Tabletten. Zwei Stunden nach Einnahme bekam ich einen Asthmaanfall, heftigen Druck auf den Ohren und die Nase lief ganz fürchterlich. Ich musste 2 x zu meinem Notfallspry greifen, so etwa 1,5 Std. später ging es besser, so dass ich wieder einschlafen konnte.

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Obwohl mein Arzt sagte, dass ich als Asthmatikerin das Medikament nehmen könne, war ich zunächst skeptisch. Als die Schmerzen aber auch durch das Einrenken beim Chiropraktiker nicht besser wurden, nahm ich doch eine der Tabletten. Zwei Stunden nach Einnahme bekam ich einen Asthmaanfall, heftigen Druck auf den Ohren und die Nase lief ganz fürchterlich. Ich musste 2 x zu meinem Notfallspry greifen, so etwa 1,5 Std. später ging es besser, so dass ich wieder einschlafen konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 6872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Rückenprobleme mit Erbrechen, Durchfall, Atemnot, Asthmaanfall

Brustenge Atembeschwerden /Asthma Anfall Durchfall Erbrechen

Diclofenac bei Rückenprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRückenprobleme2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brustenge
Atembeschwerden /Asthma Anfall
Durchfall
Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 1556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]