Augenentzündung bei Iressa

Nebenwirkung Augenentzündung bei Medikament Iressa

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Iressa. Bei 67% ist Augenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenentzündung bei Iressa.


Iressa wurde von Patienten, die Augenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iressa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenentzündung bei Iressa:

 

Iressa für Lungenkarzinom mit Hautausschlag, Blasenentzündung, Hauttrockenheit, Augenentzündung, Geschmacksstörungen

Iressa gut verträglich, was den Magen und Übelkeit betrifft. Sonst, habe ich so alles hinter mir an Nebenwirkungen, die aber wieder vergangen sind .Augenentzündung, Hautausschlag, Blasenentzündung, trockenheit der Haut,dass ist alles wieder ganz gut. Jetzt habe ich Geschmacksveränderungen seit Dez.2012 es schmeckt alles etwas bitter. Schade hoffe auf Besserung.

Iressa bei Lungenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaLungenkarzinom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iressa gut verträglich, was den Magen und Übelkeit betrifft. Sonst, habe ich so alles
hinter mir an Nebenwirkungen, die aber wieder vergangen sind .Augenentzündung, Hautausschlag, Blasenentzündung, trockenheit der Haut,dass ist alles wieder ganz gut.
Jetzt habe ich Geschmacksveränderungen seit Dez.2012 es schmeckt alles etwas bitter. Schade hoffe auf Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 53344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iressa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iressa für Adenokarzinom mit Hauttrockenheit, Geschmacksveränderung, Haarausfall, Augenentzündung, Sehschwäche

Meine Nebenwirkungen sind: sehr trockene Haut, leichte Geschmacksveränderungen etwas Haarausfall. (hoffe nicht mehr) Anfangs Beschwerden mit den Augen - leicht entzündet. Hat sich gelegt. sowie verschlechterung des Sehnervs: Hat sich wieder gegeben nach kurzer Zeit

Iressa bei Adenokarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaAdenokarzinom9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen sind: sehr trockene Haut, leichte Geschmacksveränderungen
etwas Haarausfall. (hoffe nicht mehr)
Anfangs Beschwerden mit den Augen - leicht entzündet. Hat sich gelegt.
sowie verschlechterung des Sehnervs: Hat sich wieder gegeben nach kurzer Zeit

Eingetragen am  als Datensatz 50376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iressa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]