Augenrötung bei Diclofenac

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 407 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Augenrötung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenrötung bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Diclofenac:

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Lichtempfindlichkeit, Augenrötung, Augenlidschwellung

Hallo, habe heute nur eine Tablette Voltaren 50mg eingenommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich geschwollene rote Augen. Sehr unangenehm und lichtempfindlich. Hatte das Gefühl, dass die Augen rausplatzen. Habe danach sehr viel Wasser getrunken, um den Wirkstoff einigermaßen im Blut zu verdünnen und mit dem Urin auszuscheiden. Dies ist das zweite mal; daher bin ich mir sicher, dass diese Reaktion auf den Wirkstoff Diclofenac zurückzuführen ist.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Hautreaktion

erstmal jucken in denn augen und dann innerhalb 5 min total zugeschwollene augen. wasser ansammlung um die augen herum. antiallergikum bekommen um einen schock zu vermeiden. darf das medikament gar nicht mehr zu mir nehmen.

Diclofenac bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen (akut)3 Tage

wasser ansammlung um die augen herum.

antiallergikum bekommen um einen schock zu vermeiden.

darf das medikament gar nicht mehr zu mir nehmen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben