Augenschmerzen bei Clexane

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenschmerzen bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Clexane:

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Augenschmerzen

Augenschmerzen, - Rötungen, - Jucken Nach Absetzen der Spritzen auf Oral Marcoumar 3 mg gewechselt. Keine Nebenwirkungen bis jetzt erkennbar. Weitere Medikamente Bilol 10 mg, Blutdruck

Clexane 100 mg bei Thromboseprophylaxe

Clexane 100 mgThromboseprophylaxe6 Tage

Augenschmerzen, - Rötungen, - Jucken

Nach Absetzen der Spritzen auf Oral Marcoumar 3 mg gewechselt.
Keine Nebenwirkungen bis jetzt erkennbar.

Weitere Medikamente
Bilol 10 mg, Blutdruck

Enoxaparin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für tiefe venentrombose mit Schwindel, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Sehstörungen, Augenschmerzen

bereits am 1. tag, ca 5 stunden nach 1. injektion von 80 mg clexane, auftreten von schwindel, starker übelkeit, beine zittern, innere unruhe, augenschmerzen - sehstörung. am zweiten tag zusätzlich auftreten von erhöhter temperatur: 38,7. auf nachfrage beim arzt, ob er mir ein anderes mittel verschreiben könnte, das besser verträglich sei, bekam ich die auskunft- die geschilderten beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ich hätte vermutlich eine magen darm infektion. trotzdem ich darauf hinwies, das die geschilderten beschwerden ausdrücklich in der packungsbeilage beschrieben sind, sagte der angiologe, die beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ansonsten nehme ich kein anderers medikament. was tun? ich soll das medikament mehrere wochen nehmen und anschließend zu marcumar wechseln, insgesamt 3 monate.

clexane bei tiefe venentrombose

clexanetiefe venentrombose2 Tage

ansonsten nehme ich kein anderers medikament.

clexane

Enoxaparin