Bauchkrämpfe bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 533 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchkrämpfe bei Novaminsulfon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg1140
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m244,530,00

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novaminsulfon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Novaminsulfon:

 

Novaminsulfon für Fersensporn mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen. ich bekam eine alergische reaktion darauf. es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen. ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf. im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen. im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich. habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei. gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen. diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag. zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall. habe sie dann auch abgesetzt. zwischendurch die novamintropfen genommen. da die nicht halfen und die schmerzen größer wurden , bin ich zurück zu dem diclac. zur zeit vertrage ich es besser. die schwellungen gehen etwas zurück. mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Novaminsulfon Tropfen bei Fersensporn; Diclac bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfon TropfenFersensporn14 Tage
DiclacFersensporn1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen.
ich bekam eine alergische reaktion darauf.
es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen.
ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf.
im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen.
im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich.
habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei.
gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen.

diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag.
zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall.
habe sie dann auch abgesetzt.
zwischendurch die novamintropfen genommen.
da die nicht halfen und die schmerzen größer wurden , bin ich zurück zu dem diclac.
zur zeit vertrage ich es besser.
die schwellungen gehen etwas zurück.
mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Eingetragen am  als Datensatz 21256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]