Bauchschmerzen bei Skid

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Skid

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Skid. Bei 3% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Skid.

Skid wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Skid:

Skid für Akne mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Ich habe in den ersten 3 Wochen mit Bauchkrämpfen und Bauchschmerzen gekämpft. Zum Medikament habe ich noch extra vom Hautarzt eine Creme bekommen, die auch einen kleinen Teil Antibiotikum beinhaltet. Die Creme war okay. Ich war sehr zufrieden. Jedoch die Tabletten sollte man am besten zum Essen trinken, da es auch Übelkeiten verursacht. Im Großen und Ganzen helfen die Skid-Tabletten 50 mg etwas, jedoch haben mir diese Tabletten nicht geholfen, die Akne komplett loszuwerden. Die machen nur die Darmflora kaputt, dass auch kein guter Betrag zurAkne dient. Ich würde diese Methode zur Bekämpfung von Akne nicht empfehlen.

Skid bei Akne

SkidAkne60 Tage

Ich habe in den ersten 3 Wochen mit Bauchkrämpfen und Bauchschmerzen gekämpft.

Skid

Minocyclin