Beinschmerzen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beinschmerzen bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe die Pille Maxim nur 6 Monate genommen und die ersten Monate geglaubt ich hätte keine Nebenwirkungen. Nach ca. 3 Monaten habe ich Depressionen, Schlafstörung, dauerhafte Müdigkeit, Kopfschmerzen, Beinschmerzen und Herzrasen bekommen. Meinen Libido habe ich auch verloren. Ich habe sie vor 6 Monaten abgesetzt und ich leide immernoch an den Nebenwirkungen. Hätte ich dies früher gewusst hätte ich den Mist nicht genommen. Ich wünsche mir mein Leben vor der Pille zurück. Meine Frauenärztin hat mich null aufgeklärt und wollte mir jedes mal eine andere Pille verschreiben. Ich wünschte ich hätte nicht auf sie gehört. Traurig ,dass man sich nicht mal auf Ärzte verlassen kann. Hauptsache die verdienen ihr Geld... entäuschend... vor der Pille ging es mir noch so gut

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung6 Monate