Beinschmerzen bei Tavanic

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Beinschmerzen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Tavanic:

Tavanic für Nebenhölenentzündung mit Beinschmerzen

Nebenhöhlenentzündung ist besser, fast weg. Nebenwirkung :immer stärker werdende Schmerzen in den Beinen ,vorallem im linken Unterschenkel,Schienbeinbereich. Kann kaum noch schlafen. HNO-Arzt hat dies runtergespielt "das kann schon mal vorkommen bei sehr empfindlichen Personen" und mir ein anderes Antibiotikum verschrieben 'Zitromaxx'.

Tavanic bei Nebenhölenentzündung

TavanicNebenhölenentzündung6 Tage

Nebenhöhlenentzündung ist besser, fast weg.

Eingetragen am  als Datensatz 51919

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2013

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Beinschmerzen, Abgeschlagenheit, Benommenheit

hallo, habe levofloxacin-Actavis 500mg wegen Helicobacter-P.für sieben Tage verschrieben bekommen.Nach dem 4 Tag hatte ich Schlafstörung.Am 5 Tag bekam ich Schüttelfrost,Fieber und heftige Gliederschmerzen.Bin zum Arzt.Er nahm Blut ab.Werte Ok.Hatte noch 2 Tage einnahme vor mir.Sollte laut Arzt nicht abbrechen.Er ging auch davon aus das diese Beschwerden nicht von dieser Medika sind.Gestern letzte Dosis genommen.Kann kaum auftreten,Füsse schmerzen,die Waden schmerzen,beide Arme und Rückenschmerzen im unteren Bereich.Fühle mich total schlapp und ausgelaugt.Habe das Gefühl ich habe Gift geschluckt.

Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

hallo,

Eingetragen am 01.06.2012

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Rückenschmerzen, Beinschmerzen

Wegen einer Nierenbeckenentzündung und immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten wurden 4 Packungen Tavanic verordnet.Die Folge:die Entzündungen verschwanden ,aber unerträgliche Schmerzen im unteren Rücken und im linken Bein bis zum Fuß traten auf.Hinzu kommt noch,daß ich inkomplette Querschnittslähmung in der Lendenwirbelsäule habe. Jetzt nach 2 Monaten werden die Schmerzen nach Behandlung durch einen Schmerztherapeuten endlich weniger.Meine Ärztin hat mir versichert,daß das nach Tavanic auftreten kann.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung2 Monate