Belara für Blähungen

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Blähungen. Bei 1% wurde Belara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen in Verbindung mit Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Belara für Blähungen liegen vor:

Belara für Depression, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schmerzen (Bauch)

Ich leide an einer hormonellen Akne, die mein Leben durch Schamgefühl und Schmerzen beeinträchtigt. Daher ließ ich mir von meiner FÄ die Belara verschreiben, da sie sich positiv auf mein Hautbild auswirken soll und meine Zysten am Eierstock auflösen könne. Das zweite der Versprechungen war der Fall. Leider konnte ich keine Besserungen zu meinem Hautbild feststellen. Zusätzlich nahm ich 5kg zu und hatte Wassereinlagerungen an den Oberschenkeln. Darüber hinaus blähte sich mein Bauch auf, dass in mir ein größeres Unwohlsein hervorgerufen hat. Ich habe die Pille ohne Absprache abgesetzt und bin nach 3 Monaten Pillenpause auf die Evaluna 20 umgestiegen.

Belara bei Depression, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schmerzen (Bauch)

BelaraDepression, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schmerzen (Bauch)4 Monate

Eingetragen am 30.09.2021 als Datensatz 107068

Belara

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 30.09.2021

Belara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belara, Bellara, Belara Pille, Pille Belara, Belara 21+7

Blähungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blähungen, Flatulenz, Meteorismus