Bellissima für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 472 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 1% wurde Bellissima eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bellissima für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Gewichtszunahme (4/7)
Augentrockenheit (1/7)
Depressive Verstimmungen (1/7)
Ekzeme (1/7)
Fingernagelbrüchigkeit (1/7)
Luftnot (1/7)
Schmierblutungen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bellissima für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

bellissima für Schmerzen (Menstruation)

Ich habe Bellissima aufgrund von starken Menstruationsbeschwerden verschrieben bekommen. Sie hat definitiv meine Beschwerden gelindert. Habe in der Pillenpause kaum geblutet und so gut wie keine Schmerzen mehr gehabt. Leider habe ich aufgrund der Pille erhöhten Ausfluss bekommen und hatte ziemlich oft Zwischenblutungen. Auch meine Haut hat sich extrem verschlechtert durch die Pille. Ansonsten hatte Ich allerdings keine Beschwerden.

bellissimaSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Ansonsten hatte Ich allerdings keine Beschwerden.

Eingetragen am 07.01.2021 als Datensatz 101554

Eingetragen am 13.05.2016 als Datensatz 72996

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 13.05.2016

bellissima für Unreine Haut Schmerzen beim Eisprung mit Gewichtszunahme

Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit der Pille Belissima ausser 3-4 kilo Gewichtszunahme habe ich keine negative Auffälligkeiten bemerkt Positiv ist das Hautbild keine Schmerzen während der Periode und auch nicht mehr beim Eisprung,einfach Super!!!

bellissima bei Unreine Haut Schmerzen beim Eisprung

bellissimaUnreine Haut Schmerzen beim Eisprung-

Hallo,

Eingetragen am 13.02.2013 als Datensatz 51325

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

bellissima für Verhütung, Zystenbildung, Schmerzen (Menstruation) mit Augentrockenheit, Fingernagelbrüchigkeit

Ich habe die Bellissima die ersten Monate als recht gut empfunden.(Habe zwar nach 2 Monaten die Eufem von der Apotheke bekommen,diese ist dennoch Wirkstoffgleich).Ich hatte keine Regelschmerzen mehr, obwohl ich ohne die Pille schlimme Schmerzen hatte während der Regel, außerdem bin ich nicht schwanger geworden, habe keine neue Zyste bekommen und hatte eine super Haut und Haare. Kein einziger Pickel mehr, ich wusste gar nicht mehr wie es ist einen Pickel zu haben. Leider Gottes habe ich trockene Augen bekommen und da ich Kontaktlinsenträgerin bin ist das sehr unangebracht, außerdem bekam ich brüchige Nägel(wobei ich nicht weiß,ob es davon kam) und hatte meine Abbruchblutung so schwach, dass ich fast ohne Tampons auskam und manchmal blieb sie sogar aus. Ich weiß, dass dies eine Nebenwirkung ist, die nicht all so schlimm ist, aber es ist sehr ungewohnt. Ich musste sie wegen der trockenen Augen wechseln, aber sonst kann ich sie persönlich sehr empfelen.

bellissima bei Verhütung, Zystenbildung, Schmerzen (Menstruation)

bellissimaVerhütung, Zystenbildung, Schmerzen (Menstruation)8 Monate

Eingetragen am 06.06.2012 als Datensatz 44946

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

bellissima für Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe mit Gewichtszunahme

bellissima bei Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

bellissimaDysmenorrhoe, Hypermenorrhoe2 Jahre

Ich habe die Bellissima-Pille wegen meiner starken und schmerzhaften Periode bekommen. Leider hat sie mir so gut wie gar nicht geholfen, als ich sie, wie vorgeschrieben, alle 3 Wochen kurz abgesetzt habe. Die Blutung war stark und schmerzhaft wie immer. Mein Frauenarzt hat mir daraufhin jedoch geraten, die Pille durchzunehmen. Ich war erst skeptisch, ob das überhaupt erlaubt ist und ob dies nicht dazu führen könnte, dass ich nachher gar nicht mehr schwanger werden könnte. Er hat mich jedoch beruhigt und mir erklärt, dass dies heutzutage viele Frauen mit schmerzhafter oder starker Regelblutung tun würden und dass es sich laut Studien wohl auch nicht auf die Fruchtbarkeit auswirken würde. Ich muss sagen, als ich die Bellissima dann durchweggenommen habe (ca. 2 Jahre), habe ich nur ab und zu mal eine kurze Schmierblutung gehabt, ansonsten gar nichts:). Nach 2 Jahren wollte ich dann versuchen, ob sich meine Regelblutungen vielleicht verbessert hatten, auch ohne Pille- und ich kann nur sagen, inzwischen habe ich eine normale Menstruation mit nur mäßigen Schmerzen, gar kein Vergleich zu vorher!!!
Die einzige Nebenwirkung, die ich bei dieser Pille hatte, war die enorme Gewichtszunahme ( 7-8 kg), das war nicht so schön. Aber wenn man sie wieder absetzt, purzeln die Pfunde auch wieder runter. Für mich war die Gewichtszunahme auf jeden Fall besser tolerierbar als die Schmerzen, die ich sonst während meinen Tagen hatte.

Eingetragen am 29.04.2011 als Datensatz 34120

Eingetragen am 29.04.2011

bellissima für Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe unter der Bellissima 7-8 kg zugenommen, hatte allgemein ein sehr starkes Hungergefühl und Depressionen. Gegen die Schmerzen und die starke Regelblutung hat sie allerdings sehr gut geholfen.

bellissima bei Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

bellissimaDysmenorrhoe, Hypermenorrhoe-

Eingetragen am 06.02.2011 als Datensatz 32081

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2011

bellissima für Schmerzen (Menstruation) mit Ekzeme, Luftnot, Gewichtszunahme

Ich nehme zur Zeit die Bellissima, da sie günstiger als die Belara ist und mein Frauenarzt meinte, sie wirkt genauso. Ich nehme sie jetzt ca. 4 Monate und entdecke immer mehr Nebenwirkungen. Ich bekomme am ganzen Körper trockene, ekzemartige Stellen, habe zugenommen, wenn auch nicht viel, aber bekomme dieses Zusatzgewicht(das ich bei meinem leichten Übergewicht sowieso nicht brauchen kann) nicht wieder runter. Außerdem bekomme ich schlechter Luft. Ich werde bei meinem nächsten Frauenarztbesuch wieder zur Belara wechseln.

bellissimaSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Ich nehme sie jetzt ca. 4 Monate und entdecke immer mehr Nebenwirkungen.
Außerdem bekomme ich schlechter Luft.
Ich werde bei meinem nächsten Frauenarztbesuch wieder zur Belara wechseln.

Eingetragen am 18.05.2010 als Datensatz 24668

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2010

Bellissima wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bellissima, Bellasima, belissima, pillen belissima, Bellisima, Pille Bellissima, Bellissima Pille, Bellissima antibabypille

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)