Gewichtszunahme bei Bellissima

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 29% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schwindel

Es ist meine erste Pille die ich je genommen habe. Meine Monatsblutung war immer regelmäßig, jetzt jedoch nicht mehr. Auch Zwischenblutungen treten immer wieder auf. Ich habe in 6 Monaten rund 8kg zugenommen, obwohl ich Sport treibe. Auch plötzliche Schwindelgefühle sind an der Tagesordnung.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Ich habe in 6 Monaten rund 8kg zugenommen, obwohl ich Sport treibe.
Auch plötzliche Schwindelgefühle sind an der Tagesordnung.

Eingetragen am 06.11.2016

Bellissima für Schmerzen (Bauch) mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen

Die Nebenwirkungen haben direkt gewirkt als ich das erste mal die Pille zu mir nahm. Ich nahm die Pille wegen den Regelschmerzen, die danach noch schlimmer geworden sind. Ich habe in 7Monaten 5Kg zugenommen, die ich kaum verlieren kann. Ich habe immer Hunger, und leide an Depressionen und Nervenzusammenbrüchen. NICHT zu empfehlen!

bellissima bei Schmerzen (Bauch)

bellissimaSchmerzen (Bauch)7 Monate

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 31.10.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich habe trotz der Pille starke Schmerzen vor und während der Blutung Gehabt. Nun habe ich sie schon fast 6Monate durch genommen, danach muss ich die Pause Machen und ich habe so Angst... die Schmerzen sind echt unerträglich, vielleicht auch noch schlimmer weil ich sie durchgenommen habe. Ich habe manchmal Kopfschmerzen und an Gewicht habe ich auch zu genommen.

Eingetragen am 02.09.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Reizbarkeit

Gewichtszunahme und Reizbarkeit

bellissimaEmpfängnisverhütung18 Monate

Gewichtszunahme und Reizbarkeit

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 24.02.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Vaginalpilz, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten. Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem. Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die...

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die Gedanken und Symptome sehr gut. Seit drei Tagen habe ich genau diese und ich möchte eine weitere Depression vermeiden.

Die Bellissima Pille wurde mir als Hautpille vorgestellt, bei mir hat es sich wirklich schlecht auf das Hautbild ausgewirkt.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.01.2016

Bellissima für Akne, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Menstruationsstörungen

Ich habe die Pille 3 Monate lang eingenommen. Dadurch habe ich 5 Killo zugenommen und eine sehr starke Akne gekriegt. Mit der Akne muss ich heute noch kämpfen, obwohl es schon zwei Jahren her war. Meine Monatszyklus ist seit dem komplett durcheinander. Das Gewicht habe ich zum Glück in Griff bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass in 3 Monaten ich mein Gesicht für Jahren ruiniere.

bellissima bei Akne, Gewichtszunahme

bellissimaAkne, Gewichtszunahme-

Eingetragen am 25.03.2015

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille! -Gewichtszunahme ohne Ende -Zwischenblutungen -Sexuelle Unlust -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Haarverlust und und und. nicht zu empfehlen

belissima bei Empfängnisverhütung

belissimaEmpfängnisverhütung28 Tage

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille!
-Gewichtszunahme ohne Ende
-Zwischenblutungen
-Sexuelle Unlust
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Haarverlust
und und und. nicht zu empfehlen

belissima

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.10.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwindel

Jeder verträgt verschiedene Pillen anders als andere.bis zu meinem 23.lebensjahr habe ich Belags genommen.Entweder habe ich damals nicht auf Nebenwirkungen geachtet oder ich hatte wirklich keine.Alles gut Nach der Geburt meiner Tochter habe ich keine Pille genommen.och wollte meinen Körper nicht wieder so mit Hormonen zubomben.Dann hab ich mich im Februar 2014 doch wieder dafür entschieden und von März bis Juni 10 kg zugenommen!ärgerlich,weil wir gerade Baby Nr 2 planen und ich mit 10kg mehr in die nächste SS gehe.na Hallelujah=D

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 18.08.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken

Nebenwirkungen der Pille Bellissima: - Sinusvenenthrombose (Alter 19, Nichtraucher und Normalgewichtig) - Gewichtszunahme - Stimmungsschwankungen - Heisshunger

bellissimaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Nebenwirkungen der Pille Bellissima:
- Sinusvenenthrombose (Alter 19, Nichtraucher und Normalgewichtig)
- Gewichtszunahme
- Stimmungsschwankungen
- Heisshunger

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 03.06.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Also ich nehme die Bellissima mittlerweile schon sehr lange. Vorher nahm ich die Belara und als das Patent ablief die Bellissima. Die ersten jahre lief alles super...nehme jetzt schon 10 Jahre die Pille, doch seit einiger Zeit beobachte ich zunehmend Nebenwirkungen. Ich habe brüchige Fingernägel, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, unreine Haut, Gewichtszunahme und mittlerweile 2 Körpchengrößen mehr, was langsam echt anstrengend wird. Ich habe einen verkürzten Zyklus, aber regelmäßig, dafür mittlerweile immer heftiger.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Bellissima für Verhütung mit Gewichtszunahme

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung4 Monate

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen

Gewichtszunahme um ca. 4 kg, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit- es fällt schwerer sich zu etwas aufzuraffen, Gefühlsschwankungen und Weinerlichkeit, Haarausfall auf dem Kopf, Zwischenblutungen bei längerer Einnahme

bellissimaEmpfängnisverhütung34 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Bellissima für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten mit Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen

meine tochter nimmt seit ca 7 monaten die belissima.seit dem hat sie ca 9 kilo zugenommen,zudem klagt sie oft über blähungen und kopfschmerzen.ihr hautbild ist allerdings sehr gut geworden.die enorme gewichtszunahme,bei gleichbleibend wenigem essen ist allerdings schlimm.trotz tgl fitness ist noch kein kilo runter.jetzt wird diese pille abgesetzt!!!hoffentlich verliert sie dann wieder an gewicht.

bellissima bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten

bellissimaEmpfängnisverhütung, Hautunreinheiten7 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2013

Bellissima für Unreine Haut Schmerzen beim Eisprung mit Gewichtszunahme

Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit der Pille Belissima ausser 3-4 kilo Gewichtszunahme habe ich keine negative Auffälligkeiten bemerkt Positiv ist das Hautbild keine Schmerzen während der Periode und auch nicht mehr beim Eisprung,einfach Super!!!

bellissima bei Unreine Haut Schmerzen beim Eisprung

bellissimaUnreine Haut Schmerzen beim Eisprung-

Hallo,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, fettige Haare, Unregelmäßiger Zyklus, Hautunreinheiten

Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer die belara genommen und diese auch sehr gut vertragen. Seid der entbindung meiner Tochter (2 Jahre,5Monate) hat mir mein FA die bellissima verschrieben und behauptet das sei genau die gleiche Pille habe nur einen anderen Namen bekommen. Die ersten paar monate lief alles ganz gut. Nach einiger zeit hab ich gemerkt das meine Kleidung immer enger wird. In denn 2 Jahren habe ich nun knapp 30 kilo zugenommen trotz das ich nicht mehr oder anders esse, seid 9 monaten kommt meine periode nur noch alle 2 monate ich habe seit der pille starke schweißausbrüche und meine Haare sind stunden nach dem waschen total fettig auch habe ich nun wieder vermehrt probleme mit unreiner Haut. Hatte diese woche einen Termin bei FA er meinte dann das dies bei dem präparat normal wäre würde mir aber von einem wechsel abraten und hat mir ein neues Rezept der bellisimma für 6 monate ausgestellt, ich werde mir diese pille nicht mehr holen und werde nach möglichkeit wieder auf die belara umsteigen die 10-15 euro mehr sind es mir echt wert. Ich kann sie in deinem fall...

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer die
belara genommen und diese auch sehr gut vertragen. Seid der entbindung meiner Tochter (2 Jahre,5Monate) hat mir mein FA die bellissima verschrieben und behauptet das sei genau die gleiche Pille habe nur einen anderen Namen bekommen. Die ersten paar monate lief alles ganz gut. Nach einiger zeit hab ich gemerkt das meine Kleidung immer enger wird. In denn 2 Jahren habe ich nun knapp 30 kilo zugenommen trotz das ich nicht mehr oder anders esse, seid 9 monaten kommt meine periode nur noch alle 2 monate ich habe seit der pille starke schweißausbrüche und meine Haare sind stunden nach dem waschen total fettig auch habe ich nun wieder vermehrt probleme mit unreiner Haut. Hatte diese woche einen Termin bei FA er meinte dann das dies bei dem präparat normal wäre würde mir aber von einem wechsel abraten und hat mir ein neues Rezept der bellisimma für 6 monate ausgestellt, ich werde mir diese pille nicht mehr holen und werde nach möglichkeit wieder auf die belara umsteigen die 10-15 euro mehr sind es mir echt wert. Ich kann sie in deinem fall weiterempfehlen im gegenteil ich rate jedem davon ab der vorher mit seiner pille gut zurecht gekommen ist wegen ein paar euros zu wechseln.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2012

Bellissima für Verhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Akne bekommen, habe etwa 2 Kilo zugenommen und habe wassereinlagerungen bekommen.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Brustspannen, Entzündungen

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima. So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht... Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer. Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Eingetragen am 12.12.2011

Bellissima für Schwangerschaftsvorsorge mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die Pille ist an sich nicht schlecht, es ist gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört das ich wirklich zugenommen habe. Am meisten am Bauch, es stört ziemlich. Denn man wird von verschiedenen Leuten darauf angesprochen.Ich habe öffters mal stimmungsschwankungen und bin oft müde,weiß aber nicht ob es an der Pille liegt. Sonst finde ich die Pille eig. sehr gut .

bellissima bei Schwangerschaftsvorsorge

bellissimaSchwangerschaftsvorsorge21 Tage