Benommenheit bei Clindasol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Clindasol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,580,00

Clindasol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindasol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Clindasol:

 

Clindasol für Kieferknochenentzündungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Benommenheit

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen. Nach den ersten 5 Tabletten waren die Nebenwirkungen erträglich.Seit der ersten Tablette habe ich absolute appetitlosigkeit und ekel vor essen. Heute mittag habe ich die 6. genommen und fühle mich furchtbar benommen, schwindelig und duselig im Kopf. Ich kann nur noch liegen..Mal sehen wie die nächsten tage werden. Habe noch 24 Tabletten vor mir. Ich berichte wie es weiter ging. Gegen die starken Schmerzen wirken sie sehr schnell. Ab der 3. Tablette war ich fast Schmerzfrei.

Clindasol bei Kieferknochenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolKieferknochenentzündungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen.
Nach den ersten 5 Tabletten waren die Nebenwirkungen erträglich.Seit der ersten Tablette habe ich absolute appetitlosigkeit und ekel vor essen.
Heute mittag habe ich die 6. genommen und fühle mich furchtbar benommen, schwindelig und duselig im Kopf.
Ich kann nur noch liegen..Mal sehen wie die nächsten tage werden. Habe noch 24 Tabletten vor mir. Ich berichte wie es weiter ging.

Gegen die starken Schmerzen wirken sie sehr schnell. Ab der 3. Tablette war ich fast Schmerzfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 84418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für Entzündung Hals Nasen Ohren mit Stuhlerweichung, Benommenheit, Müdigkeit, Hautausschlag

Ich habe das Antibiotikum wegen Entzündungen im Hals Nasen Ohren Bereich verschrieben bekommen. Ich musste es für 10 Tage, 3x täglich einnehmen. Ich hab das Medikament immer nur zum Essen eingenommen, also traten keine verstärkten Magenprobleme auf, bis auf weichen Stuhl. Allerdings hat das Antibiotikum nicht angeschlagen: nach anfänglicher Besserung bin ich nun erneut erkrankt mit den selben Symptomen trotz richtiger Einnahme. Während der ganzen Einnahme habe ich mich sehr benommen und müde gefühlt. Am letzten Tag kamen noch Hautausschlag am ganzen Körper und Juckreiz in den Ohren hinzu. Die letzte Tablette werde ich daher nicht nehmen! Es ist nicht empfehlenswert!

Clindasol bei Entzündung Hals Nasen Ohren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolEntzündung Hals Nasen Ohren10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotikum wegen Entzündungen im Hals Nasen Ohren Bereich verschrieben bekommen. Ich musste es für 10 Tage, 3x täglich einnehmen.
Ich hab das Medikament immer nur zum Essen eingenommen, also traten keine verstärkten Magenprobleme auf, bis auf weichen Stuhl.
Allerdings hat das Antibiotikum nicht angeschlagen: nach anfänglicher Besserung bin ich nun erneut erkrankt mit den selben Symptomen trotz richtiger Einnahme. Während der ganzen Einnahme habe ich mich sehr benommen und müde gefühlt. Am letzten Tag kamen noch Hautausschlag am ganzen Körper und Juckreiz in den Ohren hinzu. Die letzte Tablette werde ich daher nicht nehmen!
Es ist nicht empfehlenswert!

Eingetragen am  als Datensatz 75993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]