Benommenheit bei Clindasol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Clindasol:

Clindasol für Kieferknochenentzündungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Benommenheit

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen. Nach den ersten 5 Tabletten waren die Nebenwirkungen erträglich.Seit der ersten Tablette habe ich absolute appetitlosigkeit und ekel vor essen. Heute mittag habe ich die 6. genommen und fühle mich furchtbar benommen, schwindelig und duselig im Kopf. Ich kann nur noch liegen..Mal sehen wie die nächsten tage werden. Habe noch 24 Tabletten vor mir. Ich berichte wie es weiter ging. Gegen die starken Schmerzen wirken sie sehr schnell. Ab der 3. Tablette war ich fast Schmerzfrei.

Clindasol bei Kieferknochenentzündungen

ClindasolKieferknochenentzündungen-

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen.

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1980

Clindasol für Entzündung Hals Nasen Ohren mit Stuhlerweichung, Benommenheit, Müdigkeit, Hautausschlag

Ich habe das Antibiotikum wegen Entzündungen im Hals Nasen Ohren Bereich verschrieben bekommen. Ich musste es für 10 Tage, 3x täglich einnehmen. Ich hab das Medikament immer nur zum Essen eingenommen, also traten keine verstärkten Magenprobleme auf, bis auf weichen Stuhl. Allerdings hat das Antibiotikum nicht angeschlagen: nach anfänglicher Besserung bin ich nun erneut erkrankt mit den selben Symptomen trotz richtiger Einnahme. Während der ganzen Einnahme habe ich mich sehr benommen und müde gefühlt. Am letzten Tag kamen noch Hautausschlag am ganzen Körper und Juckreiz in den Ohren hinzu. Die letzte Tablette werde ich daher nicht nehmen! Es ist nicht empfehlenswert!

Clindasol bei Entzündung Hals Nasen Ohren

ClindasolEntzündung Hals Nasen Ohren10 Tage

Es ist nicht empfehlenswert!

Clindasol

Clindamycin