Benommenheit bei Musaril

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Musaril

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Musaril. Bei 8% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Musaril.

Musaril wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Musaril wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Musaril:

Musaril für Muskelverspannungen mit Juckreiz, Schlafstörungen, Benommenheit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit

Tramadol, als Opiodanalgetikum bei mittelstarken bis starken Schmerzen nimmt nicht den Schmerz direkt, man empfindet ihn lediglich anders, weil das Medikament eine zentrale Dämpfung auslöst. Müdigkeit tritt vor allem auf, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese nur zu Beginn einsetzt, später jedoch der Nachtschlaf, besonders nach Einnahme hoher Dosen, gestört wird. So kann es auch Atemdepression auslösen, oft Juckreiz am ganzen Körper. Das Hungergefühl ist ebenfalls reduziert, des Öfteren habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Leider tritt nach einiger Zeit auch ein Gewöhnungseffekt ein, weshalb die Dosis beizeiten erhöht werden muss. Ein abruptes Absetzen hat die üblichen Entzugserscheinungen zur Folge, so dass man Tramadol ausschleichen sollte. Trotz allem ist dieses Medikament ein wichtiger Bestandteil meiner Schmerztherapie, welches meine Lebensqualität erhöht.

Musaril bei Muskelverspannungen

MusarilMuskelverspannungen10 Tage

Musaril

Tetrazepam

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Musaril für Rckenverspannungen mit Benommenheit

Ich bin ein von Natur aus skeptischer Medikamentennutzer. Bekam von meinem Orthopäden Musaril (Tetrazepam 50mg) verschrieben, und habe am ersten Abend fast eine Sunde überlegt, ob ich sie tatsächlich nehmen soll-vielleicht erst mal ne halbe? Nachdem die Tablette also auf meinem Nachtisch nicht von selbst verschwand, habe ich sie todesmutig eingeworfen. Ich habe dann noch eine geraucht, den Fernseher aus gemacht und nicht mal mehr das erste Kapitel von meinem Hörbuch mit bekommen :-) Ich habe so tief und fest- und vor allem enspannt- geschlafen wie schon seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder das die Dinger süchtig machen (Vorsicht!), man wünscht sich einfach jede Nacht so toll schlafen zu können. Nebenwirkungen gab es bei mir keine. Höchstens am nächsten Tag hab´ ich mich noch ein bisschen benebelt und "wie auf Wolken" gefühlt. Das war aber eher erfrischend, da ich seit langer Zeit einfach nur noch Schmerzen hatte.

Musaril bei Rckenverspannungen

MusarilRckenverspannungen4 Tage