Benommenheit bei Novial

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Novial. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Novial.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,260,00

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Novial:

 

Novial für Empfängnisverhütung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Unruhe

...Hab von der Yasminelle auf die Novial gewechselt, am zweiten Einnahmetag fühlte ich mich total benommen, Kopfdruck, leichter Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe...diese lies erst nach als ich die Pille nach der 5 Tablette abgesetzt hab. Wieder zurück zu Yasminelle - beschwerden sind deutlich geringer, aber nicht weg

Novial bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovialEmpfängnisverhütung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...Hab von der Yasminelle auf die Novial gewechselt, am zweiten Einnahmetag
fühlte ich mich total benommen, Kopfdruck, leichter Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe...diese lies erst nach als ich die Pille nach der 5 Tablette abgesetzt hab.
Wieder zurück zu Yasminelle - beschwerden sind deutlich geringer, aber nicht weg

Eingetragen am 05.03.2008 als Datensatz 6672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]