Benommenheit bei Selegilin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Selegilin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Selegilin. Bei 50% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Selegilin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,520,00

Selegilin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Selegilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Selegilin:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Selegilin für Morbus Parkinson mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Depressionen, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Ich wurde mit Selegilin 10 mg gestartet. Es gab keine spürbare Verbesserung. Nebenwirkungen sind Schlafstörungen Nach 4 Wochen kam Requip Modutab dazu. Erst 2 mg dann langsame Steigerung auf mittlerweile 8 mg.Die Wirkung ist nur sehr leicht spürbar, die meisten Symptome sind noch da. Nebenwirkungen: Zucken der Gliedmaßen, depressive Verstimmung, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Selegilin bei Morbus Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SelegilinMorbus Parkinson3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde mit Selegilin 10 mg gestartet. Es gab keine spürbare Verbesserung. Nebenwirkungen sind Schlafstörungen
Nach 4 Wochen kam Requip Modutab dazu. Erst 2 mg dann langsame Steigerung auf mittlerweile 8 mg.Die Wirkung ist nur sehr leicht spürbar, die meisten Symptome sind noch da.
Nebenwirkungen: Zucken der Gliedmaßen, depressive Verstimmung, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 13031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Selegilin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2009
mehr

[]