Bewusstseinsstörungen bei Inegy

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 1% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinsstörungen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Inegy:

Inegy für Hypercholesterinämie mit Muskelschwäche, Bewusstseinsstörungen, Sehstörungen, Schwindel, Empfindungsstörungen

Bereits wenige Tage nach Beginn der Behandlung mit Inegy kam es zu Muskelschwäche in den Knien. Am Morgen des 6. Tages verlor ich im Bad kurzzeitig das Bewußtsein und stürzte. Der linke Arm war gefühllos und konnte nicht bewegt werden. Abends trat die Lähmung des linken Arms erneut auf, verbunden mit Schwindel und Sehstörungen. Seit dem Absetzen von Inegy sind diese Beschwerden nicht mehr aufgetreten.

Inegy 10 mg bei Hypercholesterinämie

Inegy 10 mgHypercholesterinämie5 Tage

Seit dem Absetzen von Inegy sind diese Beschwerden nicht mehr aufgetreten.

Eingetragen am 10.10.2007 als Datensatz 4426

Ezetimib, Simvastatin