Blähungen bei Femara

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen bei Femara.

Femara wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Femara:

Femara für Brustkrebs mit Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Die Wirksamkeit des Medikaments kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass es 100%ig wirkt. Femara sollte man abends, gleich nach dem Essen!!! einnehmen, so ca. 20 Uhr. So entsteht keine Übelkeit/Erbrechen, was für die Wirksam-/Verträglichkeit von höchster Bedeutung ist. Alle Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen und Bauweh sind verschwunden, nachdem ich abends, kurz bevor ich dieses Medikament einnehme, Nahrung zu mir nehme. So wird die Magenschleimhaut nicht angegriffen und der Magen-/Darmbereich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es ist auch zu empfehlen, da dieses Medikament Osteoporose hervorrufen kann, gleichzeitig Ossofortin forte (Kautabletten, 600 mg Calcium & 400 I.E. Vitamin D)einzunehmen. Dies beugt der Osteoporose vor!!!

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs9 Tage