Blasenschmerzen bei Gardasil

Nebenwirkung Blasenschmerzen bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Blasenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenschmerzen bei Gardasil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Blasenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenschmerzen bei Gardasil:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Blasenschmerzen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Übelkeit

Ich habe alle 3 Gardasil-Impfungen bekommen, bevor die Nebenwirkungen im Sommer 2008 auftraten. Alles fing an mit plötzlichem, heftigen Bauchweh und totaler Abgeschlagenheit. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich eine Grippe bekomme. Da es überhaupt nicht besser wurde, habe ich meinen Hausarzt aufgesucht. Es wurden die üblichen Routineuntersuchungen gemacht, jedoch alle ohne Befund. Mir ging es aber immer schlechter. Einen Monat nach den ersten Anzeichen fing es an mit ständigen Scheideninfektionen, die bis heute andauern. Ich musste sogar zwischendurch den Frauenarzt wechseln, da mein alter Frauenarzt (der mir die Impfungen auch unbedingt enmpfohlen hat)die Infektionen nicht mehr in den Griff bekam. Bis heute war ich ca. 15 mal beim Frauenarzt, der immer abwechselnd Pilz- oder Bakterieninfektionen diagnostizierte. Gerade heute war ich wieder da und hoffe das jetzt endlich Ruhe ist. Dazu kommen immer wieder heftige Blasenschmerzen, ohne das ich wirklich eine Entzündung habe. Auch die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind geblieben. Mein Hausarzt hat mir dann...

Gardasil Impfung bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasil ImpfungGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe alle 3 Gardasil-Impfungen bekommen, bevor die Nebenwirkungen im Sommer 2008 auftraten.
Alles fing an mit plötzlichem, heftigen Bauchweh und totaler Abgeschlagenheit. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich eine Grippe bekomme. Da es überhaupt nicht besser wurde, habe ich meinen Hausarzt aufgesucht. Es wurden die üblichen Routineuntersuchungen gemacht, jedoch alle ohne Befund. Mir ging es aber immer schlechter.
Einen Monat nach den ersten Anzeichen fing es an mit ständigen Scheideninfektionen, die bis heute andauern. Ich musste sogar zwischendurch den Frauenarzt wechseln, da mein alter Frauenarzt (der mir die Impfungen auch unbedingt enmpfohlen hat)die Infektionen nicht mehr in den Griff bekam. Bis heute war ich ca. 15 mal beim Frauenarzt, der immer abwechselnd Pilz- oder Bakterieninfektionen diagnostizierte. Gerade heute war ich wieder da und hoffe das jetzt endlich Ruhe ist. Dazu kommen immer wieder heftige Blasenschmerzen, ohne das ich wirklich eine Entzündung habe. Auch die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind geblieben.
Mein Hausarzt hat mir dann irgendwann gesagt, dass ich wohl ein psychisches Problem haben muss, nur weil er nicht feststellen konnte, woher meine Beschwerden kamen. Mittlerweile bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die auch rausgefunden hat, dass es an der Gardasil-Impfung lag. Wirklich helfen konnte sie mir aber leider auch nicht. Ich fühl mich nach wie vor krank und elend. Zudem habe ich ständig Nacken-und Rückenschmerzen sowie Übelkeit.
Ich war wochenlang nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen. Im Moment ist es wieder ganz schlimm! Ich traue mich nur nicht mehr mich krank zu melden.
Nichts ist so wie vorher! Ich bin total fertig von dieser Arzt-Odysee! Das werde ich nie vergessen! Ich kann nur jedem abraten, sich sowas anzutuen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 12797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2009
mehr

[]