Blut im Stuhl bei Eliquis

Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Medikament Eliquis

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Eliquis. Bei 1% ist Blut im Stuhl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blut im Stuhl bei Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eliquis wurde von Patienten, die Blut im Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eliquis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blut im Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blut im Stuhl bei Eliquis:

Eliquis für Schlaganfall mit Blut im Stuhl, Darmbeschwerden, Haarausfall, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

nehme Eliquis nach Verschluß der hinteren linken Halsschlagader (Vertebralis) und dadurch ausgelösten Schlaganfall ohne neg. Auswirkungen. Eliquis soll die Thrombose-Gefahr mildern. Ich habe mittleren Haarausfall (Haare im Bett), Darmprobleme mit Blut im Stuhl, Gelegentlich starke Kopfschmerzen (1x Monat) sowie ein gewisses Schlappheitsgefühl. Ich habe vor das Medikament abzusetzen, da ich Bedenken bezgl. Nieren/Leber-Schädigung habe. Die Ärzte sind sich alles andere als sicher, was die Behandlung angeht.

Eliquis bei Schlaganfall

EliquisSchlaganfall6 Monate

Eliquis soll die Thrombose-Gefahr mildern.

Die Ärzte sind sich alles andere als sicher, was die Behandlung angeht.

Eliquis

Apixaban