Blutdruckabfall bei Clindamycin

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 810 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnwurzelbehandlung mit Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Schüttelfrost, Zittern

Mein arzt verschrieb mir clindamicyn 600 mg für 7 Tage 3x am tag ...die ersten 2-3 tage gingen noch. am 4 Tag fing es an...Übelkeit, starke Kopfschmerzen , Benommenheit ,Schüttelfrost,zittern, viel zu niedriger Blutdruck , Angstzustände und,und,und der Notarzt kam und ließ mich sofort in krankenhaus fahren wegen Viel zu niedrigen Blutdruck. .ich hab seit gestern die tabletten abgesetzt und mir geht's nicht besser. im Gegenteil die Symptome sind immernoch da nur, dass heute noch mehr dazu gekommen sind wie extremer Müdigkeit Druck auf den Augenlider und heftige appetitlosigkeit...

Clindamycin bei Zahnwurzelbehandlung

ClindamycinZahnwurzelbehandlung-