Blutdruckabfall bei Quetiapin

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Quetiapin:

Quetiapin für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Blutdruckabfall

Die Erfahrungen hier mit Quentiax kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich habe es begleitend zu Brintellix bekommen, da ja Antidepressiva bekanntlich Schlafstörungen auslösen, um damit schlafen zu können. Schlafen kann ich damit auch super aber ansonsten kann ich damit nicht leben. Ich bin so kraftlos tagsüber, dass ich mich kaum bewegen kann, die Depressionen wurden aufs schlimmste verstärkt, das erste mal seit Jahren habe ich nicht mehr leben wollen. Tagelang Sehstörungen, Nasenbluten (auf Anämie zurückzuführen, da Quentiax Blutkörperchen reduziert), Blutdruckabfall, so schlimm dass ich dachte ich sterbe und 3 Tage lang konnte ich nichts machen außer im Bett rumsitzen. Schlimm, kann ich absolut nicht empfehlen! Dabei habe ich nur 12,5 mg genommen!

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.01.2016

Quetiapin für Aengste mit Blutdruckabfall, Gewichtszunahme

Niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme, Nur 100 und starke Aengste gingem weg! Vorher viele Jahre antidepressiva gegen Aengste bekommen

Quetiapin bei Aengste

QuetiapinAengste6 Monate