Blutdruckansteig bei Sinupret

Nebenwirkung Blutdruckansteig bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Sinupret. Bei 0% ist Blutdruckansteig aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckansteig bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Blutdruckansteig als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckansteig auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckansteig bei Sinupret:

Sinupret für nasennebenhöhlen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutdruckansteig

Habe die Tabletten 7 Tage lang genommen und nach 2/3 Tagen ging es mir besser und dann wurd es schlechter also körperlich. Aufeinmal war ich so müde und hatte Kopfschmerzen. Und habe mal Blutdruck gemessen er war aufeinmal bei 150/80. dementsprechend habe ich mich gefühlt. Heute ist der letzte Tag wo ich die letzte Tablette genommen habe. Hoffe es wird besser. Laut der Apotheke sollte ich die Tabletten bis zu Ende nehmen.

Sinupret bei nasennebenhöhlen

Sinupretnasennebenhöhlen7 Tage

Laut der Apotheke sollte ich die Tabletten bis zu Ende nehmen.

Sinupret