Blutdruckanstieg bei Milnaneurax

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Milnaneurax. Bei 4% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depression mit Herzrasen, Blutdruckanstieg

Habe ca 2-3 Monate die Milnaneurax genommen, zum Schluss in der Dosierung 2-0-1 (25mg). Die Depression habe ich mit den Medikamenten sehr gut in den Griff bekommen, jetzt kommt das große ABER: Ein Arzt hat festgestellt das mein zweiter blutdruckwert zu hoch ist und sollte das im Auge behalten. Ca 1 Woche später ging es los das mein Ruhepuls bis auf 120 Anstieg, machte einen Termin zum EKG und Blutbild. Bis dahin habe ich es aber nicht geschafft, da 3 Tage später der Ruhepuls bis auf 157 anstieg und bin sofort zum Hausarzt, weil ich wirklich dachte das ich einen Herzinfarkt bekomme. Es wurde Blutdruck gemessen, ekg gemacht und Blut abgenommen. Der Arzt hat mir sofort Betablocker verschrieben und sollte das milnaneurax sofort absetzen. Der Psychiater meinte aber das ich für 3 Tage nur noch 1 Tablette nehmen soll zum absetzen. Am nächsten Morgen hab ich dann den Test gemacht, bei einem Puls von 80 eine Milnaneurax genommen und innerhalb 15min stieg der Puls auf 129. Psychiater informiert, der sofort sagte ich solle keine mehr nehmen. Einen Tag später wurde dann ein ekg ohne...

Milnaneurax bei Depression

MilnaneuraxDepression2 Monate

Am nächsten Morgen hab ich dann den Test gemacht, bei einem Puls von 80 eine Milnaneurax genommen und innerhalb 15min stieg der Puls auf 129. Psychiater informiert, der sofort sagte ich solle keine mehr nehmen. Einen Tag später wurde dann ein ekg ohne milnaneurax gemacht, sowie Blutdruck gemessen - und da war alles in Ordnung.

Daher kann ich trotz der guten Hilfe bei der Depression nur eine schlechte Bewertung abgeben.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 14.04.2022

Milnaneurax für schwere depressive Episode ohne psychotische Symptome mit psychomotorische Störungen, Unruhe, Agitiertheit, Weinerlichkeit, Blutdruckanstieg, Suizid-Gedanken

Bei mir wurde gerade von Venlafaxin auf Milnacipran umgestellt. Ich hatte am Anfang circa zwei bis drei Wochen starke psychiatrische Nebenwirkungen, v.a. massive Unruhe, auch Sitzunruhe, Agitiertheit, ein stark gesteigertes psychomotorisches Erregungsniveau, Anspannung und häufiges Weinen. Körperliche Nebenwirkungen hatte ich keine nennenswerten außer gelegentliches Herzrasen in Verbindung mit Schweißaubrüchen. Einen erhöhten Blutdruck habe ich im Gegensatz zum Venlafaxin nicht bekommen. Ich bin sehr froh, dass die Umstellung stationär gemacht wurde, da die psychiatrischen Nebenwirkungen so stark waren, dass sie vorübergehend behandelt werden mussten. Was ich zudem sagen kann: laut Fachinformation treten bei der Einstellung von Milnacipran suizidales Verhalten und Suizidgedanken wesentlich häufiger als Nebenwirkung auf. Dies kann ich für mich absolut bestätigen. Ich hatte gerade in den ersten zwei Wochen diesbezüglich eine massive Verschlechterung und musste zeitweise auch vorübergehend auf die geschützte Station verlegt werden. Unter Venlafaxin trat etwas derartiges bei...

Milnaneurax bei schwere depressive Episode ohne psychotische Symptome

Milnaneuraxschwere depressive Episode ohne psychotische Symptome3 Wochen

Bei mir wurde gerade von Venlafaxin auf Milnacipran umgestellt.

Unter Venlafaxin trat etwas derartiges bei der Eindosierung nicht auf. Personen in Risikogruppen wie unter 25jährige wie in meinem Fall und Personen mit Suizidproblematik in der Vorgeschichte, sollten ärztlicherseits meiner Ansicht nach dringend daraufhin gewiesen werden, dass diese Effekte im Vergleich zu anderen SS(N)RIss stärker ausgeprägt sind.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 22.07.2017

Milnaneurax für Depression, Angst- und Panikattacken mit Herzrasen, Gereiztheit, Angstzustände, Blutdruckanstieg, Halstrockenheit

Nehme milnaneurax seit 3 Wochen und spüre bis jetzt nur Nebenwirkungen.

Milnaneurax bei Depression, Angst- und Panikattacken

MilnaneuraxDepression, Angst- und Panikattacken3 Wochen

Nehme milnaneurax seit 3 Wochen und spüre bis jetzt nur Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 28.11.2016