Blutgerinnungsstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Blutgerinnungsstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1257 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Blutgerinnungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutgerinnungsstörungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Erfahrungsberichte über Blutgerinnungsstörungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Libidoverlust, Anorgasmie, Blutgerinnungsstörungen, Muskelzuckungen

zunehmender Libidoverlust, kaum Interesse an Sex, Orgasmusschwierigkeiten - mittlerweile verzichte ich auf den "Kraftakt" des Kommens ;-) manchmal Hautblutungen (Petechien), die einige Tage anhalten. Anfangs nur auf die Ellenbeugen beschränkt, beim letzten Auftreten war der ganze rechte Unterarm betroffen. Sah erschreckend aus. Bekomme auch leichter blaue Flecken. Seit einiger Zeit Muskelzuckungen vorwiegend in den Beinen, seltener Armen. Überlege ein langsames Ausschleichen des Medikaments, da die Nebenwirkungen langsam zuviel werden. Die Stimmung hat sich verbessert, allerdings kann ich nicht sagen, ob diese sich nicht auch ohne Cipralex zum positiven verändert hätte. Begleitend gab es bis vor einem Monat wöchentliche Psychotherapie.

Cipralex bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

CipralexDepression, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate

Seit einiger Zeit Muskelzuckungen vorwiegend in den Beinen, seltener Armen.

Eingetragen am 03.06.2007 als Datensatz 1580

Escitalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2007

Cipralex für Depression mit Blutgerinnungsstörungen

Gestörte Blutgerinnung. Sukutane Blutergüsse. Ansonsten hilft es mir sehr bei meinen depressiven Schüben, sodaß ich ein fast normales Leben führen kann. Nehme die Nebenwirkungen somit in Kauf.

Cipralex bei Depression

CipralexDepression4 Jahre