Bluthochdruck bei Budenofalk

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Budenofalk. Bei 5% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Budenofalk:

Budenofalk für mikroskopische Kolitis mit Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

Ich hatte über mehrere Jahre hauptsächlich wässrige Durchfälle, die vermehrt in der Nacht auftraten. Es wurde bei einer Stufenbiopsie eine mikroskopische (lymphozytäre) Kolitis festgestellt. Nach der dritten Einnahme Budenofalk Uno 9mg wurden Durchfälle seltener. Nach zwei Wochen Stuhlgang nahezu normal. In der ersten Woche hatte ich starke Kopfschmerzen und mein Blutdruck war höher als normal. Habe anstatt eine halbe Blutdrucktablette eine ganze genommen und die Kopfschmerzen hörten auf. In 50 Tagen habe ich 2,5 Kilo zugenommen.

Budenofalk bei mikroskopische Kolitis

Budenofalkmikroskopische Kolitis50 Tage

Nach der dritten Einnahme Budenofalk Uno 9mg wurden Durchfälle seltener.
Nach zwei Wochen Stuhlgang nahezu normal.
In 50 Tagen habe ich 2,5 Kilo zugenommen.

Geburtsjahr:1959

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Wadenkrämpfe, Wasseransammlung, Nervosität, Blutdruckanstieg

Ich nehme Budenofalk inzwischen seit knapp 1,5 Jahren mit Unterbrechungen. Leider kehren die wässerigen Durchfälle nach maximal 6 Wochen Pause immer wieder zurück. Manchmal schon nach 2 Wochen. Der Arzt hatte mit damals 3 x 3 mg täglich verordnet. Das ist mir leider zu viel. Davon bekam ich starke Nebenwirkungen wie Wadenkrämpfe, Wasseransammlung in den Waden, nervösität, Mitte des letzten Jahres wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Seit dem hatte ich die Dosis auf 2 x 3 mg täglich reduziert und das bekommt mir sehr gut. Die Nebenwirkungen sind noch da, aber erträglich, so dass es mir eigentlich richtig gut geht. Das Medikament wirkt bei Einnahme quasi sofort. Die wässerigen Durchfälle hören auf und das macht das Leben lebenswerter.

Budenofalk bei Kollagene Collitis

BudenofalkKollagene Collitis16 Monate

Geburtsjahr:1954

Budenofalk für Morbus Crohn mit Bluthochdruck, Grauer Star, Wasseransammlung in den Beinen

Nach diversen Nebenwirkungen kein Handlungsbedarf durch Arzt und Facharzt. Medikament eigenmächtig abgesetzt.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn300 Tage

Budesonid

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blutdruckanstieg

Trotz Budenofalk alle 3-4 Mon. ein Schub. Anfangs keine Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn4 Jahre