Bluthochdruck bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Harnwegsinfekte mit Übelkeit, Herzrasen, Unruhe, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen

habe heute am dritten Tage die Tablette eingenommen, gestern Abend wurde mir aufeinmal schlecht und mein Herz raste, ich bekam eine innere Unruhe und mein Blutdruck stieg auf 180-75- und Puls 52, dachte, ich bekomme einen Schlaganfall. Heute habe ich nachdem die Beschwerden wieder nach der Einnahme kamen, den Apotheker angerufen, er meinte, das hätte er noch nie gehört, höchstens Bläschen und Pustel an den Schleimbeuteln. Ich hatte vor Jahren schon einmal Sulfonamit genommen und da wurde diese Unverträgichkeit festgestellt, nun war ich bei einem neuen Doc. und hatte nicht darauf geachtet. Habe Kopfschmerzen, Ohrendruck und Schwindel. Nehme nun nichts mehr davon ein und fahre dann am Diestag wieder in die Praxis und lasse mir andere verschreiben

Cotrimoxazol al forte bei Harnwegsinfekte

Cotrimoxazol al forteHarnwegsinfekte3 Tage