Bluthochdruck bei Formatris

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Formatris

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Formatris. Bei 5% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Formatris.

Wo kann man Formatris kaufen?

Formatris ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Formatris wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Formatris wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Formatris:

Formatris für Asthma, Sarkoidose mit Schwindel, Bluthochdruck, eingeschlafene Hände, Reizbarkeit, Schweißausbrüche

Um den Nebenwirkungen von Viani zu entgehen (Schwindel, Herzrasen, eingeschlafene Arme, Übelkeit, Blutdruckerhöhung, Geruchsstörungen, Reizbarkeit, Schweissausbrüche) habe ich vor 3 Monaten auf Formatris gewechselt. In den ersten Wochen war die Einnahme fast nebenwirkungsfrei, nach ca. 6 Wochen kam der Schwindel wieder, dann die Blutdruckerhöhung, die Geruchsstörungen, die eingeschlafenen Hände, die Reizbarkeit, Schweissausbrüche. Im Prinzip habe ich jetzt wuieder die gleichen Nebenwirkungen wie unter Viani - nur nicht so extrem stark. :-(

Formatris bei Asthma, Sarkoidose

FormatrisAsthma, Sarkoidose3 Monate